Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Event-Geocache

7. S-City GC-Stammtisch (Biergarten-Edition)

Der kleine Stammtisch für zwischendurch.

von TrackCop     Deutschland > Baden-Württemberg > Stuttgart, Stadtkreis

 Teilnehmerliste

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 44.887' E 009° 07.588' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: archiviert
 Eventdatum: 15. August 2006
 Gelistet seit: 29. Mai 2010
 Letzte Änderung: 01. März 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCA721
Auch gelistet auf: geocaching.com 

2 teilgenommen
0 möchte teilnehmen
0 Bemerkungen
0 Beobachter
1 Ignorierer
11 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Hallo,

das hier soll ein kleiner gemütlicher Stammtisch werden. Für alle aus dem Raum Stuttgart (egal ob Cache-Anfänger oder Fortgeschrittene).
Er kommt zwar diesmal von mir, aber ich versuche ihn in der guten Tradition von bsterix + csterix zu halten.

Da es 2006 mal wieder ein super Sommer ist, liegt also nichts näher als mal eine Biergarten-Edition zu starten.

Als Termin habe ich, der Tradition folgend, wieder einen Dienstag gewählt und zwar den 15.08.2006, 18.00 Uhr.
Der Ort ist das

Waldheim Heslach
Dachswaldweg 180
70569 Stuttgart

Hier ist zwar alles Selbstbedienung, aber wenn das Wetter uns doch einen Strich durch die Rechnung machen sollte, könnten wir uns nach drinnen zurückziehen.

Viele Grüße

TrackCop

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Glemswald (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für 7. S-City GC-Stammtisch (Biergarten-Edition)    teilgenommen 2x möchte teilnehmen 0x Hinweis 0x

teilgenommen 15. August 2006 Schulze&Schultze hat das Event besucht

Tolle Location, wider Erwarten schönes Wetter, leckeres Essen und nette Leute. Also alles, was einen Abend perfekt macht!
Vielen Dank für die Organisation.

teilgenommen 15. August 2006 GeoToJe hat das Event besucht

Diesmal nicht vorher angemeldet und prompt nicht vergessen ;-). Es war nett, mal die Gesichter zu einigen Namen zu sehen und in gemütlicher Umgebung etwas zu klönen. Und selbst das Wetter hatte ein Einsehen.