Buscar Waypoint: 

archivado

 
Evento Geocache

7. S-City GC-Stammtisch (Biergarten-Edition)

Der kleine Stammtisch für zwischendurch.

por TrackCop     Alemania > Baden-Württemberg > Stuttgart, Stadtkreis

 Lista de participantes

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 48° 44.887' E 009° 07.588' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: sin contenedor
Estado: archivado
 Fecha del Evento: 15. agosto 2006
 Publicado desde: 29. mayo 2010
 Última actualización: 01. marzo 2012
 Listado: https://opencaching.de/OCA721
También en la categoría de: geocaching.com 

2 asistió
0 asistiré
0 Notas
0 Observado
1 Ignorado
11 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Hallo,

das hier soll ein kleiner gemütlicher Stammtisch werden. Für alle aus dem Raum Stuttgart (egal ob Cache-Anfänger oder Fortgeschrittene).
Er kommt zwar diesmal von mir, aber ich versuche ihn in der guten Tradition von bsterix + csterix zu halten.

Da es 2006 mal wieder ein super Sommer ist, liegt also nichts näher als mal eine Biergarten-Edition zu starten.

Als Termin habe ich, der Tradition folgend, wieder einen Dienstag gewählt und zwar den 15.08.2006, 18.00 Uhr.
Der Ort ist das

Waldheim Heslach
Dachswaldweg 180
70569 Stuttgart

Hier ist zwar alles Selbstbedienung, aber wenn das Wetter uns doch einen Strich durch die Rechnung machen sollte, könnten wir uns nach drinnen zurückziehen.

Viele Grüße

TrackCop

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet Glemswald (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por 7. S-City GC-Stammtisch (Biergarten-Edition)    asistió 2x asistiré 0x Nota 0x

asistió 15. agosto 2006 Schulze&Schultze han asistido al evento

Tolle Location, wider Erwarten schönes Wetter, leckeres Essen und nette Leute. Also alles, was einen Abend perfekt macht!
Vielen Dank für die Organisation.

asistió 15. agosto 2006 GeoToJe han asistido al evento

Diesmal nicht vorher angemeldet und prompt nicht vergessen ;-). Es war nett, mal die Gesichter zu einigen Namen zu sehen und in gemütlicher Umgebung etwas zu klönen. Und selbst das Wetter hatte ein Einsehen.