Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Evento Geocache

7. S-City GC-Stammtisch (Biergarten-Edition)

Der kleine Stammtisch für zwischendurch.

di TrackCop     Germania > Baden-Württemberg > Stuttgart, Stadtkreis

 Lista dei partecipanti

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 48° 44.887' E 009° 07.588' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: nessun contenitore
Stato: archiviata
 Data evento: 15. agosto 2006
 Pubblicata dal: 29. maggio 2010
 Ultimo aggiornamento: 01. marzo 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCA721
Pubblicata anche su: geocaching.com 

2 partecipato
0 parteciperò
0 Note
0 Osservata
1 Ignorata
11 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Hallo,

das hier soll ein kleiner gemütlicher Stammtisch werden. Für alle aus dem Raum Stuttgart (egal ob Cache-Anfänger oder Fortgeschrittene).
Er kommt zwar diesmal von mir, aber ich versuche ihn in der guten Tradition von bsterix + csterix zu halten.

Da es 2006 mal wieder ein super Sommer ist, liegt also nichts näher als mal eine Biergarten-Edition zu starten.

Als Termin habe ich, der Tradition folgend, wieder einen Dienstag gewählt und zwar den 15.08.2006, 18.00 Uhr.
Der Ort ist das

Waldheim Heslach
Dachswaldweg 180
70569 Stuttgart

Hier ist zwar alles Selbstbedienung, aber wenn das Wetter uns doch einen Strich durch die Rechnung machen sollte, könnten wir uns nach drinnen zurückziehen.

Viele Grüße

TrackCop

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet Glemswald (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

partecipato 15. agosto 2006 Schulze&Schultze ha visitato l'evento

Tolle Location, wider Erwarten schönes Wetter, leckeres Essen und nette Leute. Also alles, was einen Abend perfekt macht!
Vielen Dank für die Organisation.

partecipato 15. agosto 2006 GeoToJe ha visitato l'evento

Diesmal nicht vorher angemeldet und prompt nicht vergessen ;-). Es war nett, mal die Gesichter zu einigen Namen zu sehen und in gemütlicher Umgebung etwas zu klönen. Und selbst das Wetter hatte ein Einsehen.