Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache
Bonus - Sei gewarnt !

 Der Bonus zum " Sei gewarnt ... ! " - Cache. Informationen zu den Koordinaten befinden sich in der Dose vom Rätselcache

von Jingx     Deutschland > Bayern > Regensburg, Landkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 57.977' E 012° 14.502' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:10 h   Strecke: 0.1 km
 Versteckt am: 30. Mai 2010
 Gelistet seit: 30. Mai 2010
 Letzte Änderung: 27. April 2011
 Listing: http://opencaching.de/OCA735
Auch gelistet auf: geocaching.com 

5 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
1 Ignorierer
35 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Der Weg

Beschreibung   

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Bonus - Sei gewarnt !    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 23. März 2012 HH58 hat den Geocache gefunden

Vor knapp einem Jahr war ich das erste Mal hier. Zwar war ich mir sicher, die richtige Antwort auf die Bonusfrage gewählt zu haben (was sich zuhause dann auch bestätigte), alleine das Döschen wollte sich mir nicht zeigen. Desgleichen bei meinem zweiten Besuch.

Da ich heute mal wieder in der Gegend war, beschloss ich, die noch spärliche Vegetation für einen dritten Versuch auszunutzen. Und tatsächlich wurde ich diesmal recht schnell fündig.

TFTC !

P.S.: Vielleicht kann mir bei dieser Gelegenheit mal jemand verraten, was es mit der seltsamen Mini-Topfpflanze auf sich hat, die letzten Samstag plötzlich beim Abensberger Schnitzel(jäger)event aufgetaucht ist. Der "Blumentopf" liegt von der Größe her etwa zwischen Mikro und Small, am Rand ist noch die Zufallsfinderbeschriftung zu sehen, und auf dem Deckel (der jetzt aufgrund der Pflanze natürlich nicht mehr zugeht) steht "Bonus - Sei gewarnt" ...

gefunden 20. Februar 2011 Maddonny hat den Geocache gefunden

nach Beantwortung der Bonusfrage war auch diese Dose schnell gefunden
TFTC, Maddonny

gefunden 28. Mai 2010 Schmusebär & Indidde hat den Geocache gefunden

Klasse, da sind wir doch tatsächlich die Zweiten die das Rätsel ohne "Ei-Fon" gelöst haben . Danke für den Bonus!

OC#661 / 14:30

gefunden 26. Mai 2010 d0wnl0rd hat den Geocache gefunden

Nun, hier endete das Allgemeinwissen doch sehr abrupt [:I] Aber wozu gibt es die Segnungen der modernen Technik [:P] ? Vielen Dank für den Cache. <i>(#2822)</i>

gefunden 25. Mai 2010 hihatzz hat den Geocache gefunden

Also B'Elanna hatte eine "Ahnung" zur Lösung aber wir haben uns eine Bestätigung von Tante Wiki eingeholt.
Danke für's Doserl,
team hihatzz (#1272)