Buscar Waypoint: 

archivado

 
Quiz Geocache

Bonus - Sei gewarnt !

Der Bonus zum " Sei gewarnt ... ! " - Cache. Informationen zu den Koordinaten befinden sich in der Dose vom Rätselcache

por Jingx     Alemania > Bayern > Regensburg, Landkreis

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 48° 57.977' E 012° 14.502' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:10 h   Distancia del camino: 0.1 km
 Ocultos en: 30. mayo 2010
 Publicado desde: 30. mayo 2010
 Última actualización: 27. abril 2011
 Listado: https://opencaching.de/OCA735
También en la categoría de: geocaching.com 

5 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
0 Observado
1 Ignorado
35 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Peligroso
Ruta

Descripción    Deutsch (Alemán)

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Bonus - Sei gewarnt !    encuentran 5x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 23. marzo 2012 HH58 ha encontrado el geocache

Vor knapp einem Jahr war ich das erste Mal hier. Zwar war ich mir sicher, die richtige Antwort auf die Bonusfrage gewählt zu haben (was sich zuhause dann auch bestätigte), alleine das Döschen wollte sich mir nicht zeigen. Desgleichen bei meinem zweiten Besuch.

Da ich heute mal wieder in der Gegend war, beschloss ich, die noch spärliche Vegetation für einen dritten Versuch auszunutzen. Und tatsächlich wurde ich diesmal recht schnell fündig.

TFTC !

P.S.: Vielleicht kann mir bei dieser Gelegenheit mal jemand verraten, was es mit der seltsamen Mini-Topfpflanze auf sich hat, die letzten Samstag plötzlich beim Abensberger Schnitzel(jäger)event aufgetaucht ist. Der "Blumentopf" liegt von der Größe her etwa zwischen Mikro und Small, am Rand ist noch die Zufallsfinderbeschriftung zu sehen, und auf dem Deckel (der jetzt aufgrund der Pflanze natürlich nicht mehr zugeht) steht "Bonus - Sei gewarnt" ...

encuentran 20. febrero 2011 Maddonny ha encontrado el geocache

nach Beantwortung der Bonusfrage war auch diese Dose schnell gefunden
TFTC, Maddonny

encuentran 28. mayo 2010 Schmusebär & Indidde ha encontrado el geocache

Klasse, da sind wir doch tatsächlich die Zweiten die das Rätsel ohne "Ei-Fon" gelöst haben . Danke für den Bonus!

OC#661 / 14:30

encuentran 26. mayo 2010 d0wnl0rd ha encontrado el geocache

Nun, hier endete das Allgemeinwissen doch sehr abrupt [:I] Aber wozu gibt es die Segnungen der modernen Technik [:P] ? Vielen Dank für den Cache. <i>(#2822)</i>

encuentran 25. mayo 2010 hihatzz ha encontrado el geocache

Also B'Elanna hatte eine "Ahnung" zur Lösung aber wir haben uns eine Bestätigung von Tante Wiki eingeholt.
Danke für's Doserl,
team hihatzz (#1272)