Ricerca waypoint: 

archiviata

 

Natur-Lehrpfad Roßbach

Eine Runde durch die Natur.

di GG WG     Germania > Hessen > Werra-Meißner-Kreis

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 51° 19.023' E 009° 48.219' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 2:00 h   Lunghezza percorso: 4.0 km
 Nascosta il: 29. maggio 2010
 Pubblicata dal: 30. maggio 2010
 Ultimo aggiornamento: 21. marzo 2024
 Listing: https://opencaching.de/OCA738
Pubblicata anche su: geocaching.com 

3 trovata
0 non trovata
0 Note
1 Log manutenzione
0 Osservata
0 Ignorata
109 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Pericoli
Infrastrutture
Percorso
Tempo

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Wer die Natur ein wenig erleben möchte hat auf dieser Runde viel Gelegenheit dazu.
Vom Start gehe man den Grasweg, dort gibt es ab Mitte Mai schon Orchideen zu sehen.
Mit kleinen Abstechern kannst du Schmetterlinge und Blumen sehen, oder Caches finden.

Parken bei  N 51° 19.102       E 009° 48.618

Start    N 51° 19.023   E 009° 48.219 gehe den Grasweg.

 Station 1 Steuobstwiesen    N 51° 19.082       E 009° 47.780

                        Wie viele Säugetiere siehst du auf dem Schild?  Dieses ist  a

                        Wie viele Vögel siehst du auf dem Schild?  Dieses ist  b

Station 2 Feldgehölz in alten Hohlweg     N 51° 19.111            E 009° 47.801

                        Wie viele Pfeile siehst du auf dem Schild?  Dieses ist  d

                        Wie viele Vogeleier siehst du auf dem Schild?  Dieses ist  e 

Weg entlang des Kessstieges mit vielen Blumen und Schmetterlingen.

Station 3 Magerrasen    N 51° 19.365             E 009° 48.347

                        Wie viele Bilder siehst du auf dem Schild?  Dieses ist  c 

Station 4 Naturnahes Fließgewässer    N 51° 19.268   E 009° 48.609

                        Wie viele Tiere siehst du auf dem Schild?  Dieses ist  f

 

  Das Finale findest du bei

N 51° 19.a b c-6   E 009°48. d-3 e-4 f-1

Suggerimenti addizionali   Decripta

Avpug hagra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Naturpark Meissner-Kaufunger Wald (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Natur-Lehrpfad Roßbach    trovata 3x non trovata 0x Nota 0x Manutenzione 1x

archiviata 21. marzo 2024 GG WG ha archiviato la cache

Da einige Stationen nicht mehr da sind  wird er archiviert. 

trovata 11. settembre 2015 Rhönsucher ha trovato la geocache

Diese Runde um Roßbach heute erfolgreich bei herrlichem sonnigen Wetter beendet.

Eine wirklich schöne Landschaft

DFDC 

trovata 20. maggio 2014 cento ha trovato la geocache

Den Natulehrpfad haben wir uns heute vorgenommen und alle Stationen waren gut zu finden. Es war recht heiß und wir konnten Orchideen und andere Blümlein bewundern. Auch viele Schmetterlinge waren unterwegs, nebst allerlei Insekten. Reichlich Pferde konnten wir auch schauen und Natur so weit das Auge reichte. Das passende Final war dann recht schnell ausgemacht und wir bedanken uns für diesen informativen Lehrpfad.
Danke fürs herloggen.
Grüßle cento

Nachlog

trovata 11. febbraio 2013 Lillisternchen ha trovato la geocache

Vor langer Zeit schon bei GC. com geloggt, wird Zeit den hier nachzutragen