Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Fund 18

 Teil 18

von biboleck30     Deutschland > Niedersachsen > Hameln-Pyrmont

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 00.028' E 009° 13.410' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 30. Mai 2010
 Gelistet seit: 30. Mai 2010
 Letzte Änderung: 06. März 2017
 Listing: http://opencaching.de/OCA73C

3 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
0 Beobachter
0 Ignorierer
58 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Dieser Cache ist Teil der Fund-Serie, Parkplatz 1 N 51°59.950, E 9°13.920.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Emmertal (Info), Naturpark Weserbergland / Schaumburg-Hameln (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Fund 18    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 2x

OC-Team archiviert 06. März 2017 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 02. September 2016 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Den Vorlogs zufolge liegt eine andere Dose an dieser Stelle. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 22. April 2011 Elech02 hat den Geocache gefunden

TFTC, dennoch sollte die Serie dringend überarbeitet werden...einige Schätze liegen am falschen Ort oder zu dicht beieinander...

gefunden 17. Juli 2010 Muskratmarie hat den Geocache gefunden

Wie Golgafinch schon schrieb, war dies ein klassischer Zufallsfund. Wir suchten eigentlich Fund 01, aber Fund 18 habe ich stattdessen gepflückt! Hääähh? Also war das zufällig auch noch eine FTF, aber nur weil ich als 1. geloggt habe. Auf weitere Funde in der Serie haben wir verzichtet, weil wir dem Frust der Leihfahrräder, die kein Grad Aufstieg gemeistert haben ohne Schieben, nicht noch mit DNFs hinzufügen wollten.

gefunden 17. Juli 2010 Golgafinch hat den Geocache gefunden

Auf der Suche nach Fund 01 stießen Muskratmarie und ich hier auf diesen Petling. Laut Logbuch und eingelegtem Informationsblättchen handelt es sich im Fund 18. Aber der dürfte gar nicht hier liegen. Bitte mal diese Serie prüfen.

Wie dem auch sei, für Muskratmarie war es ein FTF und für mich blieb sozusagen der STF.

DFDC 

wäre hier wohl zuviel gesagt