Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Hohe Egge

Tolles Versteck in der Natur

von Sean     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Ennepe-Ruhr-Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 22.037' E 007° 16.125' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: groß
Status: archiviert
 Versteckt am: 29. Mai 2010
 Gelistet seit: 30. Mai 2010
 Letzte Änderung: 19. Oktober 2023
 Listing: https://opencaching.de/OCA74D
Auch gelistet auf: geocaching.com 

30 gefunden
2 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
8 Beobachter
0 Ignorierer
513 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing
Personen

Beschreibung   

Für alle die das gleiche tolle Hobby betreiben "Geocaching".

Ob groß oder klein es macht spaß und mann muss nicht allein sein. 

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Stueter - Sprockhoevel - Hiddinghausen (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Hohe Egge    gefunden 30x nicht gefunden 2x Hinweis 0x Wartung 2x

OC-Team archiviert 19. Oktober 2023 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 17. April 2023 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Den beiden Vorlogs zufolge ist der Cache nicht mehr vorhanden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache erneuert wurde, so kann dieses Listing selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 05. April 2023, 10:21 Teufel+Hexe hat den Geocache nicht gefunden

Auf unserem heutigen Rundflug stand auch dieser Cache auf der Besuchsliste.  Leider wurden wir trotz längerer Suche nicht fündig.

Schade sagen Teufel+ Hexe.

nicht gefunden 26. Mai 2020, 18:09 Lamm85 hat den Geocache nicht gefunden

Hi Sean,

wir haben hier heute unser Glück versucht aber die Dose scheint den Baumarbeiten zum Opfer gefallen zu sein...

Echt schade

gefunden Die Cachebeschreibung ist veraltet. 03. November 2018, 14:30 Dr.Acula hat den Geocache gefunden

Hallo,

heute stand uns der Sinn nach einer kleinen Angeltour nebst etwas Beifang. Bei schönem Wetter haben wir gezaubert, bis die viel zu frühe Dämmerung uns wieder heimwärts gescheucht hat.

Auf unserem Weg zu nächsten Planziel kamen wir auch hier in der Nähe vorbei, also legten wir einen kurzen Zwischenstop ein. Es dauerte ein wenig, bis wir die Dose finden konnten, aber nachher war auch klar, warum. Es ist ein netter Platz für einen Cache, so weit gut. Aber der Rest passt irgendwie nicht so recht. Cachegröße "Large" und T-Wertung 3,5 sind gnadenlos übertrieben. Und auch die Koords scheinen nicht gerade eine Punktlandung zu sein. Wenn man diese Parameter also etwas größzügiger betrachtet, dann kann man hier auch zum Erfolg kommen. So kommt vielleicht auch die D-Wertung 3,0 zustande. Zwinkernd Aber trotzdem hat es Spaß gemacht das Teil zu finden. Lachend

Das Cacher-Team bestand heute aus den Hasen und Dr.Acula.

Gefunden: 03.11.2018 um 14:30 Uhr

in/out: nix

Danke für den Cache an Sean.

Viele Grüße aus Wetter (Ruhr) von Dr.Acula
OC #251
( Σ #2764 )