Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Hoch über Hammersberg

Kann gesucht werden

par argon 53     Autriche > Steiermark > Oststeiermark

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 47° 13.134' E 015° 30.778' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 1:30 h   Distance : 7 km
 Caché en : 30. mai 2010
 Affiché depuis : 30. mai 2010
 Dernière mise à jour : 07. juin 2013
 Inscription : https://opencaching.de/OCA750

1 trouvé
1 pas trouvé
0 Remarques
1 Log maintenance
0 Observateurs
0 Ignoré
45 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Dangers
Infrastructure

Description    Deutsch (Allemand)

Der Cache ist ein Glasbehälter mit Schraubverschluß.
Inhalt: Notizbuch,Stift, Münze,Murmel, Gummiringe,Gummikappe.

Mit dem Auto oder Rad vom Schöcklkreuz kommend bei der Kreuzung Angerkreuz gerade aus bis zu einem verfallenen Gebäude fahren.
Vor diesem befindet sich auch der Parkplatz.(N 47°13.145´, E 15°29.925´)
Zu Fuß nach einigen Meter auf der Strasse rechts den Forstweg hinein. Weiter kommst du zu einer Schranke und dann zu einer Weggabelung . Hier den linken steigenden Forstweg folgend zu einer Kreuzung. Den rechten Weg folgend zu den Koordinaten N 47° 13.194´, E 15° 30.427´.
Hier führt rechts ein unscheinbarer Steig zu einem langgezogenen Felsabbruch und daran entlang.
Bei den Koordinaten N 47° 13.140´, E 15°30.787´ ein kurzer Abstieg von ca. 6 m an einer Waldlichtung.
Rechts von dir siehst du einen Felsen.Im unteren Teil befindet sich der Cache. N 47° 13.134´, E 15° 30.778´.
Bei Schnee und Nässe Vorsicht beim Abstieg!

Indice additionnels   Déchiffrer

Vz hagrera Grvy rvarf Sryfra va rvare Fcnygr.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Images

Hoch über Hammersberg
Hoch über Hammersberg

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Hoch über Hammersberg    trouvé 1x pas trouvé 1x Note 0x Entretien 1x

OC-Team archivé 07. juin 2013, 17:10 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

pas trouvé 14. octobre 2010 ptom n'a pas trouvé le géoacache

Kann es sein, dass dieses Glas ein paar Hundert Meter weitergewandert ist und nur mehr in geocaching.com gelistet ist? Das Versteck habe ich auch alle fälle Gefunden, allerdings war es leer. ptom.

trouvé 10. juin 2010 Rhodo Dendron trouvé la géocache

Gemütlicher Waldspaziergang. Hätte mir nach dem Cachetitel allerdings einen schönen Aussichtspunkt erhofft, aber den gabs leider nicht. Macht aber nix. War trotzdem ok. Beim Final musste ich aufgrund des eher schlechten GPS-Signals auch diesmal wieder den Spoiler zum Einsatz bringen.

TFTC NT