Waypoint search: 

Archived

 
Quiz Cache

Windräder

by RaGe     Germany > Nordrhein-Westfalen > Minden-Lübbecke

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 52° 19.058' E 008° 52.000' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Archived
 Time required: 0:15 h   Route: 1.0 km
 Hidden on: 30 May 2010
 Listed since: 30 May 2010
 Last update: 20 January 2014
 Listing: https://opencaching.de/OCA753
Also listed at: geocaching.com 

3 Found
0 Not found
0 Notes
1 Maintenance log
2 Watchers
0 Ignorers
121 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Dangers
Infrastructure
Route
Time
Seasonal
Preparation needed
Persons

Description    Deutsch (German)

Nicht weit vom Cache entfernt bietet sich dieser Anblick... Die Koordinaten oben bringen euch jedoch nicht wirklich weiter...

Gelöst? Prüf es nach! klick.

Additional hint   Decrypt

Hagra va rvarz abpu yroraqra Onhz...

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Windräder    Found 3x Not found 0x Note 0x Maintenance 1x

OC-Team Archived 20 January 2014 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Found 01 May 2011 porta-pirates found the geocache

Auch dieser Kleine konnte sich nicht lange vor den Piraten verstecken!
Und wieder einmal war der erste Gedanke eigentlich schon der richtige.
Warum nur immer so umständlich denken?
Vielen Dank.
T4T$!
Grüße,
die
porta-pirates

(bewertet mit 4,5 Sternen mit GCVote)

Found 31 May 2010 Suchherby found the geocache

Hallo,

da mußte ich passen, nachdem ich aus allen Hi-Richtungen mir diesen Tricki angesehen habe. Aber eine Eingebung half mir weiter.

 

Gruß Suchherby mit seiner Suchnase Eika

Found 31 May 2010 Krümelbrot found the geocache

Suchherby machte mich auf diesen Cache aufmerksam. Ein Neuer im Heimatgebiet? Den müssen wir uns holen. Vor dem Loggen hat der Owner aber ein Rätsel gesetzt. Suchherby rief mich schon an, als er bereits unterwegs war. "Hast Du das Rätsel schon gelöst???", fragte ich ihn verwundert? "Nein, aber ich suche die Stelle, wo man genau das sieht, was auf dem Bild zu sehen ist!", entgegnete er. Auch eine Methode, aber wirklich zielsicher wird das nicht sein.

Nachdem mein Mittagessen verspeist war, gings ans Rätseln. Kommt mir doch irgendwie bekannt vor!!! Und Bingo - des Rätsels Lösung war schnell  gefunden und der Geochecker gab grünes Licht. Am Nachmittag fuhr ich dann zu Suchherby und zusammen holten wir uns den Cache. Im Regen - sowas machen auch nur bekloppte Geocacher! Laughing

Geohund Sammy hatte hier ebenfalls seinen Spaß, wobei es am Final dann zu dornig für ihn war.

Vielen Dank für Rätsel und die Dose.

Es bedanken sich
Krümelbrot und Geohund Sammy