Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Puzzel cache

Bicycle Race Bonus

Ich hoffe Ihr habt einen eigenen Stift dabei Kann nur nach Besuch von Bicycle Race gesucht werden. Wie üblich haben

door Frank&Family     Duitsland > Bayern > Unterallgäu

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 47° 58.180' E 010° 37.320' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 14. mei 2010
 Listed since: 30. mei 2010
 Laatste verandering: 08. juni 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCA754
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

5 Gevonden
0 Niet gevonden
1 Opmerking
0 Volgers
0 Negeerders
58 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Ich hoffe Ihr habt einen eigenen Stift dabei Kann nur nach Besuch von Bicycle Race gesucht werden. Wie üblich haben die oben genannten Koordinaten nix mit der Dose zu tun. Da findest Du höchstens ein paar Grabsteine

Nachdem Ihr das Bicycle Race erfolgreich überstanden habt
gönn ich Euch jetzt ein bisschen Erholung.


Koordinaten für den Bonus-Cache:


N 47° NN,NNN' und E 10° EE,EEE' der Finalkoordinate
Rechne NN,NNN'+F/1000-(Gx(B+C)/1000)-0,004 und EE,EEE'-2xD/100+4xG/1000+0,01

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Bicycle Race Bonus    Gevonden 5x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Opmerking 08. juni 2012 mic@ heeft een notitie geschreven

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert". Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 31. oktober 2010 4merMuggel heeft de cache gevonden

Auf dem Heimweg heute endlich den Bonus geholt, den wir uns vor ein paar Wochen verdient hatten. Zwar nicht mit dem Bike, aber auch mit 2 Rädern (pro Person).
Danke und Grüsse,
4merMuggel

Gevonden 27. juni 2010 klausundelke heeft de cache gevonden

Nach dem Race erst mal beim Owner das Fußball Match angeschaut und
anschliessend noch beim Grillen die Koordinaten für den Bonus errechnet.
Kurz ins Oregon eingetippt und oh je, 20km Entfernung, das kann wohl nicht
sein. Nachdem meherere Kontrollrechnungen immer wieder die gleichen
Koordinaten ergeben haben wurden die Ergebnisse gleich vor Ort mit
dem Owner abgecheckt. Aber was ist das: Alles ok, die Zahlen stimmen.
Aber warum dann 20km Entfernung? Plötzlich dämmerte mir was:
Ich hatte vorher statt der Entfernung zum nächsten Wegpunkt die Gesamttracklänge
anzeigen lassen und hinterher nicht mehr umgestellt icon_smile_blackeye.gif
Auf dem Heimweg dann noch schnell vor Ort vorbeigefahren. Musste dann noch
ein paar Muggels abwarten, die gerade Ihre Gesundheit auf Vordermann brachten,
als diese sich endlich verzogen hatten war nach kurzer Suche das Döslein
gefunden.

(3.5 Sterne bei GCVote)

Gevonden 09. juni 2010 123456 heeft de cache gevonden

TFTC

powder-team

Gevonden 03. juni 2010 OskarZuFuss heeft de cache gevonden

Nachdem ich mit meiner Tochter das Bicyle Race erfolgreich bestritten habe, waren wir uns bei den Bonusdaten nicht so sicher und haben es vorgezogen, erst mal in Ruhe einzukehren und den Bonus nochmals nachzurechnen. Das Ergebnis war wieder das selbe, aber als Bonus kam uns das ganze dann doch ein wenig unwahrscheinlich vor. Weit gefehlt. Die Daten habe ich heute mittels Cache-Mobil (mit Klapprad im Auto:-) vor Ort überprüft und tatsächlich ein Bonusdöslein gefunden.
Danke fürd Dösle und fürs herlocken, Gruss OskarZuFuss