Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 

Spielen macht Spass II

Fortsetzung des beliebten Spielplatzcaches

door julko     Duitsland > Hessen > Main-Kinzig-Kreis

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 50° 08.384' E 009° 02.963' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 30. mei 2010
 Listed since: 30. mei 2010
 Laatste verandering: 06. april 2015
 Listing: https://opencaching.de/OCA757
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

4 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Maintenance log
9 Volgers
2 Negeerders
233 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Cache lists

Abenteuer Geocaching door following

Infrastructuur
Time
Seasonal
Personen

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Dieser Cache ist vor allem für Familien mit Kindern geeignet.  Hier kann man parken und sich auf die Suche nach den Hinweisen machen.

Stage 1 (Ausgangspunkt) :
N :    50° 08.384’
E :  009° 02.963’

A = Hausnummer auf gelber Fassade = B-D
B = Straßenschild „(A)-(B) Im Lochseif“ = A+D
C = vorletzte Zahl der Fabrikationsnummer des Schuh- & Kleidercontainers = A-D
D = riesige dunkle oder hellgraue Hausnummer = A-C

Stage 2 :
N :   50° 0B.DA(C+A)’
E :  009° 0C.B(C+C)D’

E = Quersumme der Notruftelefonnummer auf dem blauen Schild = F-C
F = Hälfte der Anzahl der Klettergriffe = E+C

Stage 3:
N :   50° 0B.EF(D-C)’
E :  009° 0D.A(D-D)E’
G = Anzahl der Balken/Holzstämme aus denen die Doppelschaukel besteht = F+H
H = Anzahl der Rutschen = G-F

Stage 4 :
N :   50° 0B.DGC’
E :  009° 0D.GHF’

J = Anzahl der blauen Seilstufenreihen des drehbaren Spielgeräts oder Anzahl der Spiralen der Wasserschnecke ohne die Halbe

Stage 5 :
N :   50° 0B.(J-J)JB’
E :  009° 0D.JEJ’

Cache :

N :   50°  0B.0J0’
E :  009°  0D.JFG’

Erstausstattung :
Tigerfigur / Woodstockfigur / Gummispinne / Karabinerradio / Armkette / Grashüpferfigur / Stoffelefant / Hundewasserpistole

Gecodeerde hint   Decoderen

areuöe arßvrj arq gvz gfüerterggryx runa qynj zv

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Naturpark Hessischer Spessart (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Spielen macht Spass II    Gevonden 4x Niet gevonden 0x Opmerking 0x Maintenance 1x

OC-Team Gearchiveerd 06. april 2015 Spike05de has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden, nicht zu loggen oder in sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

Gevonden 30. juli 2011 4 PR heeft de cache gevonden

Es war eine sehr nette " Schnitzeljagd". Die einzelnen Stationen haben unserem Sohn sehr viel Spaß gemacht und er ist freiwillig noch nie so viel gelaufen ;).

 

Der Cache war leider etwas schwierig zu finden, da er irgendwo im Wald lag ( vermutlich hatten spielende Kinder ihn schon mal gefunden ) Der Inhalt war daher etwas nass.

 

Raus : Spielfigur

Rein : Kartenspiel und Ü-Ei Figur

 

LG

4PR

Gevonden 17. september 2010 3m1tmag heeft de cache gevonden

Zum Feierabend mal wieder eine Station zu früh ausgestiegen und mal die neuen in der Homezone eingesammelt . Bei noch schönem aber windigen Wetter hat das Radeln richtig Spaß gemacht. Was für ein Spielfeld , ich glaube die Runde müssen wir mit den Kids zusammen noch mal drehen . Die Lösungen waren dank der Kontrolle richtig Kindgerecht . Beim Final musste ich schon ein bisschen suchen , die Kords sind hier ein bisschen off . Aber der konnte ja nur da sein . Das Logbuch und die ganze Dose ist trotz der Tüten ein bisschen feucht .
NT
Danke für den Cache.

Gevonden 31. augustus 2010 hcll heeft de cache gevonden

heute nachmittag gefunden. leider ist das logbuch feucht, hat wohl der vorcacher nicht richtig verschlossen... inhalt ebenfalls klamm :-((

in: flummi und ü ei figur

out:  pfeife.... aber trotzdem eine richtige schnitzeljagd.. fanden wir toll :-)

lg hcll

Gevonden 28. juni 2010 Gnom heeft de cache gevonden

Heute zusammen mit Klaeus eine kleine Radtour gemacht und ein paar Dosen eingesammelt. Allerdings ist Klaeus nur mitgefahren, er wollte einfach partout nicht loggen, ich glaube es war ihm zu mühseelig, immer wieder vom Drahtesel abzusteigen [;)]. Nun denn, er wartete aber immer geduldig und wenn es ihm zu lange dauerte half er sogar beim Suchen. So auch hier, gemeinsam lösten wir die Aufgaben und suchten am Final. Gespielt haben wir aber nicht!
Danke für die Begleitung, war schön, wie immer [:D].
Auch danke für's Verstecken

Gnom