Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Am Bunker

 Alte Watenstedter Bunker

von Geo-Crawler     Deutschland > Niedersachsen > Salzgitter, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 08.655' E 010° 24.451' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 30. Mai 2010
 Gelistet seit: 30. Mai 2010
 Letzte Änderung: 09. Juni 2013
 Listing: http://opencaching.de/OCA758
Auch gelistet auf: geocaching.com 

5 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Wartungslog
2 Beobachter
0 Ignorierer
204 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Bis zum Watenstedter Friedhof kann man mit dem Auto fahren. Danach geht es am besten zu Fuß weiter.

Der Cache befindet sich in der Nähe einer alten Bunkeranlage. Ein Weg führt fast bis zum Cache, ein kleines Stück müßt ihr euch aber durch das Unterholz schlagen. Laughing

Hab die Position gemittelt. Sollte also bis auf 1m genau sein.


Anfangsinhalt:
Beck's Flaschenöffner
Goldglitzer Kerze
Glücksschwein
ÜEi-Puzzelspiel

Viel Spaß!

Bilder

Brennnessel
Brennnessel
Geo-Crawler
Geo-Crawler

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Am Bunker    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 1x Wartung 1x

OC-Team archiviert 09. Juni 2013, 15:10 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Hinweis 15. Februar 2012 Geo-Crawler hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist erstmal von mir entfernt worden, weil die nahe liegende MAN Baustelle schon sehr dicht an das Versteck gerückt ist.

Also zur Vorsicht erstnmal entfernt.

 

Gruß Geo-Crawler

gefunden 15. Oktober 2011 skrell hat den Geocache gefunden

Durch Unterholz musste ich mich nicht schlagen, bin quasi direkt auf den Nullpunkt zugekommen [:D]
Der Inhalt ist feucht, da die Dose nicht richtig verschlossen wird: der Zettel am Deckel darf nicht über die Dichtung Lappen!
Den TB habe ich nicht gesehen...
DFDC sagt SKRELL

gefunden 11. August 2011 Inkognito204 hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Cache. Leider war der TB schon weg...

gefunden 05. Juli 2011 surprise750 hat den Geocache gefunden

Heute mal auf gemacht durch die Botanik und mit einem relativ schnellen Fund belohnt worden.
Ich wußte gar nicht, daß es hier in der Gegend soooooooooo viele Bunker gibt...

Vielen Dank sagt
surprise750