Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Am Bunker

Alte Watenstedter Bunker

door Geo-Crawler     Duitsland > Niedersachsen > Salzgitter, Kreisfreie Stadt

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 52° 08.655' E 010° 24.451' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 30. mei 2010
 Listed since: 30. mei 2010
 Laatste verandering: 09. juni 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCA758
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

5 Gevonden
0 Niet gevonden
1 Opmerking
1 Maintenance log
2 Volgers
0 Negeerders
205 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Gevaren
Infrastructuur
Time
Seasonal

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Bis zum Watenstedter Friedhof kann man mit dem Auto fahren. Danach geht es am besten zu Fuß weiter.

Der Cache befindet sich in der Nähe einer alten Bunkeranlage. Ein Weg führt fast bis zum Cache, ein kleines Stück müßt ihr euch aber durch das Unterholz schlagen. Laughing

Hab die Position gemittelt. Sollte also bis auf 1m genau sein.


Anfangsinhalt:
Beck's Flaschenöffner
Goldglitzer Kerze
Glücksschwein
ÜEi-Puzzelspiel

Viel Spaß!

Afbeeldingen

Brennnessel
Brennnessel
Geo-Crawler
Geo-Crawler

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Am Bunker    Gevonden 5x Niet gevonden 0x Opmerking 1x Maintenance 1x

OC-Team Gearchiveerd 09. juni 2013, 15:10 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Opmerking 15. februari 2012 Geo-Crawler heeft een notitie geschreven

Dieser Cache ist erstmal von mir entfernt worden, weil die nahe liegende MAN Baustelle schon sehr dicht an das Versteck gerückt ist.

Also zur Vorsicht erstnmal entfernt.

 

Gruß Geo-Crawler

Gevonden 15. oktober 2011 skrell heeft de cache gevonden

Durch Unterholz musste ich mich nicht schlagen, bin quasi direkt auf den Nullpunkt zugekommen [:D]
Der Inhalt ist feucht, da die Dose nicht richtig verschlossen wird: der Zettel am Deckel darf nicht über die Dichtung Lappen!
Den TB habe ich nicht gesehen...
DFDC sagt SKRELL

Gevonden 11. augustus 2011 Inkognito204 heeft de cache gevonden

Sehr schöner Cache. Leider war der TB schon weg...

Gevonden 05. juli 2011 surprise750 heeft de cache gevonden

Heute mal auf gemacht durch die Botanik und mit einem relativ schnellen Fund belohnt worden.
Ich wußte gar nicht, daß es hier in der Gegend soooooooooo viele Bunker gibt...

Vielen Dank sagt
surprise750