Wegpunkt-Suche: 
 
Rätselcache
Burg Klopp - Mysterie

 Nach Waldthausen Mysterie nun der Burg Klopp Mysterie

von Cache-Gatherer     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Mainz-Bingen

N 49° 57.943' E 007° 53.876' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 30. Mai 2010
 Gelistet seit: 30. Mai 2010
 Letzte Änderung: 04. März 2016
 Listing: http://opencaching.de/OCA75A
Auch gelistet auf: geocaching.com 

39 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
4 Wartungslogs
3 Beobachter
0 Ignorierer
389 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf
4 Empfehlungen

große Karte

   

Infrastruktur
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Benötigt Werkzeug
Personen

Beschreibung   

Nach Waldthausen Mysterie nun der Burg Klopp Mysterie.

Die Mysterie Koordinaten sind ein prima Parkplatz !

Wichtig, es wird jetzt am Final ein Schlitzschraubendreher benötigt !


A =

A


B=

B


C=

C


D=

D


E=

E


F=

F


G= (gesamte Anzahl der Schrauben- bzw. Muttern- Köpfe)

G


H=

H


Wege müssen nicht verlassen werden!

Das Final befindet sich bei  

N49 5A.(B-6)(C+1)(D-4) E7 5H.A(H-1)(G-17)


Die Klammern bitte nicht multiplizieren, sondern nur den entsprechenden Wert einsetzen !


Hinweis zum Final: Ihr benötigt unbedingt einen mittleren Schlitzschraubendreher. Die Dose ist magnetisch und kann ohne Probleme abgenommen werden - sucht Euch ein ruhiges Plätzchen zum loggen ;-). Ach ja, "lange" Arme sind am Final von Vorteil - siehe Spoilerfoto. Bitte wieder ordentlich anbringen und etwas "tarnen".

Viel Spaß beim suchen.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Zna zhff avpug zrue hz qra Mnha tervsra.
lreT rabgF

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

VORSICHT SPOILER
VORSICHT SPOILER

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Rheinhessisches Rheingebiet (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Burg Klopp - Mysterie    gefunden 39x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 4x

gefunden 11. Oktober 2016, 12:17 Friesen2014 hat den Geocache gefunden

Moin.
Diesen Cache hatten wir für die Nachwuchscacher bereits vor dem Urlaub ausgedruckt.
Sie hatten sehr viel Spaß bei der Suche. Genau so muss Cachen sein
Wir hinterlassen gern ne blaue Schleife und 5★ bei GCVote.

gefunden 20. September 2016 Heinzybaby hat den Geocache gefunden

Irgendwie scheint das ja heute ein Mystery Tag zu werden. Nachdem ich zuvor schon zwei davon in Richtung Ockenheim locken durfte, war ich gespannt, ob das hier bei diesem Bildersuchrätsel auch klappen sollte. Und in der Tat kam ich gut voran, wobei ich bei den Schrauben- und Mutternköpfen so einiges offensichtlich doppelt sah ;-)

Wie auch immer- irgendwann standen plausible Coords auf dem Zettel und die Location vor Ort hatte tatsächlich eine gewisse Ähnlichkeit mit dem Spoiler. Hinter der Tüte einer namhaften Fast Food Kette entdeckte ich dann tatsächlich das im Hint verschlüsselte Objekt und so war der Log am Ende nur noch Formsache.

Die schöne Runde durch die Anlagen der Burg Klopp hat sich natürlich ein blaues Schleifchen verdient, das ich an dieser Stelle gerne zurück lasse :-)

T4TC!

#2.437

gefunden 25. Januar 2015, 18:02 nachlebe hat den Geocache gefunden

Heute gingen wir mit Freunden diesen wirklich sehr schönen Cache an. Die Aussicht ist immer wieder toll ☺
Vielen Dank für das legen und Pflegen! Top

kann gesucht werden 17. November 2014 Cache-Gatherer hat den Geocache gewartet

Alles wieder in Ordnung.

Happy Hunting

Cache-Gatherer

momentan nicht verfügbar 10. Juni 2014 Cache-Gatherer hat den Geocache deaktiviert

Und erneut ist die Dose weg.......