Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 

Cache Latte XXL

Ein kurzer Ausflug für Nostalgiker und alle, die einen Jumbo-TB unterbringen müssen. Eigentlich mehr ein Tradi.

von trueff     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Rhein-Sieg-Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 42.756' E 007° 12.328' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: groß
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 24. Mai 2010
 Gelistet seit: 30. Mai 2010
 Letzte Änderung: 06. August 2015
 Listing: https://opencaching.de/OCA75B
Auch gelistet auf: geocaching.com 

27 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Wartungslog
2 Beobachter
0 Ignorierer
735 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf
9 Empfehlungen

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung    Deutsch  ·  English

Als ich ein Kind war, gab es auf den Wiesen rund um Vinxel noch Kühe. Milch gab es nicht nur im Supermarkt, sondern auch vom Bauern, wo sie aus großen Kannen in Messbecher geschöpft und dann in die mitgebrachten Flaschen der Durstigen umgefüllt wurde. Die Milch war so kalt, dass die ersten Schlucke an dan Zähnen weh taten. Schade, dass es das alles nicht mehr gibt.

Ein Ausflug zu den letzten ihrer Art.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Fgngvba 1: Zähfr-Xngurqenyr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Da kommt sie her
Da kommt sie her

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Siebengebirge (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Cache Latte XXL    gefunden 27x nicht gefunden 0x Hinweis 1x Wartung 1x

OC-Team archiviert 06. August 2015 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden Empfohlen 16. Oktober 2014 icho40 hat den Geocache gefunden

Heute sind wir auf unserer Urlaubstour auch hier vorbeigekommen.

Stage 1 war schnell entdeckt und so machten wir uns auf den Weg zum Final.
Dort angekommen, wurden bei uns Kindheitserinnerungen wach, da auch ich unsere Milch in meiner Jugend vom Nachbarbauern holte.
allerdings war unsere Milch damals noch "Kuhwarm", da frisch gemolken.

Auf dem Rückweg sahen wir uns vielen neugierigen Blicken ausgesetzt (siehe Bild)


Danke für den netten Spaziergang.

Bilder für diesen Logeintrag:
So viele KüheSo viele Kühe

gefunden 18. April 2014, 18:30 jadzia_dax hat den Geocache gefunden

Ganz herrlich! Wir hatten viel Spaß mit den "Zaungästen".

Vielen Dank von Team Geobechern/2

gefunden 25. Januar 2014, 15:00 dufey hat den Geocache gefunden

Mini-Multi mit Maxi-Behälter.

Schön gemacht!

TftC

Team dufey

gefunden 29. September 2013 perseus98 hat den Geocache gefunden

Da wir uns nun auch auf Opencaching.com angemeldet haben, loggen wir mal alle Caches nach, die wir bereits über Geocaching.com gefunden haben (wir hoffen das ist okay!).