Buscar Waypoint: 

archivado

 

Cache Latte XXL

Ein kurzer Ausflug für Nostalgiker und alle, die einen Jumbo-TB unterbringen müssen. Eigentlich mehr ein Tradi.

por trueff     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Rhein-Sieg-Kreis

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 50° 42.756' E 007° 12.328' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: grande
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:30 h   Distancia del camino: 1.0 km
 Ocultos en: 24. mayo 2010
 Publicado desde: 30. mayo 2010
 Última actualización: 06. agosto 2015
 Listado: https://opencaching.de/OCA75B
También en la categoría de: geocaching.com 

27 encuentran
0 no encontrado
1 Nota
1 Maintenance log
2 Observado
0 Ignorado
735 Visitas
2 Los de imagenes
Historia Geokrety
9 Recomendaciones

Large map

   

Infraestructura
Tiempo
Estacionales

Descripción    Deutsch (Alemán)  ·  English

Als ich ein Kind war, gab es auf den Wiesen rund um Vinxel noch Kühe. Milch gab es nicht nur im Supermarkt, sondern auch vom Bauern, wo sie aus großen Kannen in Messbecher geschöpft und dann in die mitgebrachten Flaschen der Durstigen umgefüllt wurde. Die Milch war so kalt, dass die ersten Schlucke an dan Zähnen weh taten. Schade, dass es das alles nicht mehr gibt.

Ein Ausflug zu den letzten ihrer Art.

Ayuda adicional   Descripción

Fgngvba 1: Zähfr-Xngurqenyr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Imagenes

Da kommt sie her
Da kommt sie her

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Naturpark Siebengebirge (Información)

Mostrar recomendaciones de los usuarios que recomiendan este geocaché: all
Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Cache Latte XXL    encuentran 27x no encontrado 0x Nota 1x Maintenance 1x

OC-Team archivado 06. agosto 2015 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran Recomendación 16. octubre 2014 icho40 ha encontrado el geocache

Heute sind wir auf unserer Urlaubstour auch hier vorbeigekommen.

Stage 1 war schnell entdeckt und so machten wir uns auf den Weg zum Final.
Dort angekommen, wurden bei uns Kindheitserinnerungen wach, da auch ich unsere Milch in meiner Jugend vom Nachbarbauern holte.
allerdings war unsere Milch damals noch "Kuhwarm", da frisch gemolken.

Auf dem Rückweg sahen wir uns vielen neugierigen Blicken ausgesetzt (siehe Bild)


Danke für den netten Spaziergang.

Imagen para el log de entrada
So viele KüheSo viele Kühe

encuentran 18. abril 2014, 18:30 jadzia_dax ha encontrado el geocache

Ganz herrlich! Wir hatten viel Spaß mit den "Zaungästen".

Vielen Dank von Team Geobechern/2

encuentran 25. enero 2014, 15:00 dufey ha encontrado el geocache

Mini-Multi mit Maxi-Behälter.

Schön gemacht!

TftC

Team dufey

encuentran 29. septiembre 2013 perseus98 ha encontrado el geocache

Da wir uns nun auch auf Opencaching.com angemeldet haben, loggen wir mal alle Caches nach, die wir bereits über Geocaching.com gefunden haben (wir hoffen das ist okay!).