Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Aach Getöse

Kinderfreundlicher Cache mit viel Spielzeug drin, in schöner Lage. Gleich links um die Ecke gehts zum Naturbad. Geradeau

door Hittisheimer-Ritter     Duitsland > Baden-Württemberg > Konstanz

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 47° 43.353' E 008° 51.629' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 31. mei 2010
 Listed since: 31. mei 2010
 Laatste verandering: 23. juli 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCA763
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

5 Gevonden
0 Niet gevonden
1 Opmerking
1 Watcher
0 Negeerders
225 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Gecodeerde hint   Decoderen

ubepu! - qn jb'f nz zrvfgra enhfpug...
snyy' nore avpug erva...

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Afbeeldingen

Aach Getöse Cache Inhalt
Aach Getöse Cache Inhalt
Travel Bug BDVGHD
Travel Bug BDVGHD
SH-Geocoin
SH-Geocoin
Söckchen
Söckchen

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): FFH-Gebiet Mettnau und Radolfzeller Aach unterhalb Singen (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Aach Getöse    Gevonden 5x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Opmerking 08. juni 2012 mic@ heeft een notitie geschreven

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf GC läßt darauf schließen, daß die Dose komplett entleert wurde. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 30. december 2010 Gluecksbuddler heeft de cache gevonden

Nette Location und ein toller Platz für den Schlüssel zur Schatzkammer!

TFTC
Glücksbuddler

Gevonden 11. november 2010 The Cavies heeft de cache gevonden

Lange gesucht, ein paar Mal fast nasse Füße bekommen und als wir beinahe aufgeben wollten, doch noch darüber gestolpert.
Andererseits.. es war ja ein Regular und der dauert bei uns erfahrungsgemäß immer länger [;)]

TFTC und ein fröhliches Quiek!

Ach ja.. keiner der beiden angegebenen TBs war in der Dose.

Gevonden 31. oktober 2010 KajakFun heeft de cache gevonden

Cache gut gefunden. Das Logbuch ist voll.
Ich habe nur den Mäuse TB im Cache gesehen.
Vielleicht habe ich die Coin auch übersehen, ich war etwas in Eile.
Merci.

Gevonden 26. oktober 2010 kinggrimsel heeft de cache gevonden

Na wenn man nicht mal mehr ein bißchen Leibesübungen machen darf, tss, tss. Richtig toll hier und das Getöse ist Wohlklang in meinen OhrenCool

TFTC