Wegpunkt-Suche: 
 
Rätselcache
Pech?

von h3ik0     Deutschland > Schleswig-Holstein > Stormarn

N 53° 48.615' E 010° 24.090' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 31. Mai 2010
 Gelistet seit: 31. Mai 2010
 Letzte Änderung: 13. Juni 2011
 Listing: http://opencaching.de/OCA76A
Auch gelistet auf: geocaching.com 

3 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
235 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Zeitlich
Saisonbedingt
Benötigt Vorarbeit

Beschreibung   

Eigentlich wollte ich diesen Cache als kleinen Zusatz zu einer Serie legen. Leider haben die Owner nicht lange genug durchgehalten, als das ich meine natürliche Trägheit überwinden konnte und die Serie vorher archiviert. Also kommt er jetzt hierhin.
In diesem Zusammenhang auch noch Dank an Dietmar22941, dessen Cache "GC20YXX Pech!" mich zu diesem inspiriert hat.

 

PECH?  - oder doch eher ein Wink des Schicksals, vielleicht besser so, oder gar natürliche Auslese

Ihr findet es heraus!

Und dann findet ihr auch den Cache, denn der liegt bei

N 53° (02+05).(97-95)(07-03)(09/97)' E 010° (01-96).(00/95)(02-09)(99-04-08)'

Es wäre eventuell angemessen, Eure Logs schreiben zu lassen!

Und nun viel Spaß beim raten und finden
heisu

P.S. Leider vergessen einen Stift in den Cache zu legen

Bilder

Spoiler
Spoiler

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Pech?    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

gefunden 22. November 2015 3Stubenhocker hat den Geocache gefunden

Pech, wenn man soviel Freizeit verschwendet, um das Rätsel zu lösen.
Pech, wenn das Wetter dann auch noch ungünstig ist.
Aber Glück, wenn man es dann doch irgendwann schafft und auch noch passende Klamotten für Dreckswetter hat, die auch eingesaut werden dürfen.
Die Terrain-Wertung war wegen des Wetters etwas höher, würde ich sagen. Ansonsten alles schick bei der Dose.
Auf was für Ideen die Leute bloß immer kommen - die Dosenleger und ihre Musen... Danke für die Dose von 1-2/3Stubenhocker.

Bilder für diesen Logeintrag:
Pech-heutePech-heute

gefunden 28. Juli 2011 Vicky1 hat den Geocache gefunden

Hier haben wir lange dran gerätselt, immer mal wieder geschaut welche Lösung es wohl gibt. Irgendwann haben wir beim Cachen mal was aufgeschnappt und zu Hause dann recherchiert und nach einiger Zeit hatten wir auch eine Lösung,eine interessante Sache. Heute stand der Outdoor-Part auf dem Zettel, auch das Finden der Dose gestaltete sich schwieriger als gedacht, alles zugewuchert.
Vielen Dank für dieses Rätsel.

Liebe Grüße, Vicky1

Hinweis 26. März 2011 h3ik0 hat eine Bemerkung geschrieben

Nachdem ich den kleinen Ausreisser bereits letzte Woche wieder eingefangen hattte, habe ich Ihn Heute nun wieder an seinen angestammten Platz gebracht.
Knapp 1000m Luftlinie über eine vielbefahrene Straße und gegen die Strömung die Trave hinauf ans andere Ufer und sich dann auch noch klassisch selber verstecken ist schon ne reife Leistung für so ein kleines Döschen. Respekt.
Danke nochmal an Hansaold fürs Wiederauffinden und viel Spaß beim suchen
heisu

Hinweis 16. März 2011 h3ik0 hat eine Bemerkung geschrieben

Die Dose ist Momentan auf Wanderschaft. Danke an Hansaold für die Info.
heisu

gefunden 01. Juni 2010 Robin888 hat den Geocache gefunden

Tja. Leider musste ich bis 18:30 Uhr arbeiten, sodaß Anja29 und ich erst um 18:42 vor dem Cache standen. Für sie war es ein bequemer Punkt. Für mich hingegen eine schöne Kletterei. :-)

Danke für das Rätsel und den Hinweis auf Dietmars Cache. Eine schöne Kombination. :-)

Endlich "zahlt" sich das viele sinnlose Zeug, daß man all die Jahre im Kopf so ansammelt mal "aus". %-D