Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Spiderschweinchen

 ein süüüßer T5er am wall

von ods-homer     Deutschland > Niedersachsen > Göttingen

N 51° 31.877' E 009° 55.687' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:30 h 
 Versteckt am: 31. Mai 2010
 Gelistet seit: 31. Mai 2010
 Letzte Änderung: 05. August 2010
 Listing: http://opencaching.de/OCA770
Auch gelistet auf: geocaching.com 

15 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
7 Beobachter
1 Ignorierer
675 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Saisonbedingt
Benötigt Werkzeug

Beschreibung   

Rosa war einst ein süüüßes kleines Cacheschweinchen.

Sie hat mich stets beim Cachen begleitet und so manchen Nano erschnüffelt.

Doch als wir vor ein paar Tagen in den Katakomben nach einem Goldschatz suchten geschah das Unglück:

sie wurde von einer schimmeligen Höhlenspinne gebissen.

Von diesem Tag an verhielt sie sich immer seltsamer - aber am besten macht Ihr Euch selbst ein Bild von ihrem Zustand.

Zuletzt habe ich sie am Wall bei der Gartenstraße gesehen, und ich glaube, dort hängt sie immer noch rum.

Bitte findet Rosa und schreibt mir, wie es ihr geht!!!


Bitte beachtet, daß Ihr den Cache nur als gefunden loggen dürft, wenn Ihr Euch auch ins Logbuch eingetragen habt

- es reicht nicht aus, Rosa gesehen zu haben!!!

Und das Rohr, an dem sie hängt, ist NICHT STABIL genug, um sich dranzuhängen - auch wenn es solche Logfotos gibt, macht das NICHT!!!

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Spiderschweinchen    gefunden 15x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 06. November 2016, 16:29 wanja2016 hat den Geocache gefunden

Heute vor dem G-IFF-Event gefunden, mit ein paar anderen Cachern. Mein erster T5er! Danke an den Owner

gefunden 16. Mai 2016 *Fuchs* hat den Geocache gefunden

Mit negrüJ, Eulchen1 und Angel Ina ging es über Pfingsten ins schöne Eichsfeld um in der Umgebung einige schöne Klettercache zu absolvieren.
Vor der Heimreise hier noch vorbeigeschaut und dank Aluseil den Cache schnell bergen und das Logbuch signieren können

Danke fürs legen


16. Mai 2016 15:02

gefunden 07. Mai 2016 Ellischolek hat den Geocache gefunden

Im GL-Team sind wir an diesem schönen Cache vorbeigekommen. Danke für die lustige Idee! :D Wir sagen danke fürs zeigen, legen & pflegen des Caches!

gefunden 17. August 2015, 15:00 Galvat hat den Geocache gefunden

Hallo,
Gemeinsam mit Nico, Ben und Ali der spontan zur Hilfe kam, fanden und kurierten Rosa von einer akuten Verstopfung.
Sonst ging es ihr aber gut.

Liebe Grüße von uns und Rosa, Danke auch an einen Nachbarsmuggel und sein Seil

Galvat

gefunden 17. Juli 2015 Bergburschi hat den Geocache gefunden

In einer geselligen und lustigen Morgenaktion konnte der Zustand des kleinen Schweinchens kontrolliert werden. Es hatte eine Dose verschluckt, aber sonst ging es Rosa den Umständen entsprechend gut!

Gemeinsam mit Shara7, Team-Oreg86, Super Johnny, Cache Dog Sally, Simei77 , Volker70 und nicht zuletzt dem stolzen Besitzer der schicken Schiebeleiter Tingi74, wurde hier das Logbuch signiert.

Vielen Dank für die tolle Aktion und schönen Gruß aus dem Solling an alle Mitcacher!

Der Dank gilt auch dem Owner für den interessanten urbanen Cache

und Schweinchen Rosa für das Durchhaltevermögen


Bergburschi