Waypoint search: 

Locked

 
Traditional Geocache

Konspirative Geschäfte am Schneiderkrug

Konspirative Treffen am Schneiderkrug - jetzt mit Dose :D BYOP - Bitte eigenen Stift mitbringen!

by skueppers     Germany > Niedersachsen > Cloppenburg

Attention! This Geocache is "Locked, visible"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 52° 48.736' E 008° 14.294' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Locked, visible
 Hidden on: 31 May 2010
 Listed since: 01 June 2010
 Last update: 13 June 2016
 Listing: https://opencaching.de/OCA775
Also listed at: geocaching.com 

10 Found
0 Not found
0 Notes
2 Maintenance logs
2 Watchers
0 Ignorers
195 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Hier am Parkplatz Schneiderkrug treffe ich mich (fast) jeden Montag mit einem Kunden, um Ware umzuladen.
Und weil es bisher hier keinen Cache gab, hab' ich mal was gebastelt - nichts aufwendiges oder besonders schweres, aber ich hoffe es gefällt trotzdem ;)

Bitte eigenen Stift mitbringen!

Wer Montags gegen 9:30 Uhr einen Mercedes Sprinter mit OL-RT sieht, darf mal schauen, ob ich das bin.
Aber natürlich ist das suchen und finden auch an allen anderen Tagen und zu jeder Uhrzeit erlaubt ;)

PS: Nochmal als klarer Hinweis: Bei mir gibt es nichts zu kaufen und der Cache dient auch nicht dazu,Kunden anzulocken.

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Konspirative Geschäfte am Schneiderkrug    Found 10x Not found 0x Note 0x Maintenance 2x

OC-Team Locked 13 June 2016 mic@ has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

OC-Team Archived 09 September 2015 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert und auch nicht mehr ersetzt wird. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Found 05 October 2014, 16:14 lotaol found the geocache

Schnell gefunden. 16:14
DfdC

Found 25 September 2014 BloodySparrow found the geocache

schon vor einiger Zeit als GC-Cacvhe gefunden...nun logge ich den mal auch auf OC nach...fahre hier jeden Tag zwei mal vorbei...

Found 15 August 2014, 16:41 alexangel13 found the geocache

Damals bin ich fast täglich hier vorbei gefahren. Am 22.01.14 hab ich ihn dann endlich geloggt.