Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Magnetisch!

von feedex     Deutschland > Bayern > Weilheim-Schongau

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 47° 45.863' E 011° 11.468' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 2.0 km
 Versteckt am: 01. Juni 2010
 Gelistet seit: 01. Juni 2010
 Letzte Änderung: 12. August 2013
 Listing: http://opencaching.de/OCA779

4 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Wartungslog
2 Beobachter
0 Ignorierer
280 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Am Zielpunkt ist der Cache innerhalb von 200m Umkreis versteckt, wo hab ich gerade im Moment vergessen Laughing

An der Bundestraße B2 ist eine Parkbucht an der kann geparkt werden, ist aber dann ein bisschen längerer Weg ca. 2km einfach. Ansonsten kann an allen Feldwegen geparkt werden die zu dem Punkt führen (Traktoren etc. müssen noch passieren können!!).

Stift mitnehmen für Logbuch!

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Magnetisch!    gefunden 4x nicht gefunden 1x Hinweis 1x Wartung 1x

OC-Team archiviert 12. August 2013 mic@ hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs hier und auf geocaching.com (GC29HYY) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 08. Mai 2013 Ammerschatz hat den Geocache nicht gefunden

Wollte beim Radeln gerne den Cache heben. Habe ihn leider nicht gefunden. Der Radis von 200 m ist glaube ich zu groß. Da muß man eine Menge Objekte abchecken. Da war so ein Häusl und ein Mast? Wie auch immer. Vielleicht kann mir der Owner einen kleinen Hinweis geben. Trotdem ein schöner Platz mit Bergpanorama -:)

Hinweis 06. Mai 2012 following hat eine Bemerkung geschrieben

Auf GC ist dieser Cache archiviert, aber danach will ihn noch jemand gefunden haben. Der Owner reagiert leider nicht auf Emails - hier müsste mal jemand nachschauen gehen, ob die Dose noch da ist.

gefunden 15. Mai 2011 OhfoRoad hat den Geocache gefunden

Hallo

 

Schnell geloggt, und Pause gemacht.

 

Grüße aus Mittelfranken

gefunden 07. November 2010 Dahla hat den Geocache gefunden

Da ich die ersten Logs zu diesem Cache gelesen habe wars heute ein schneller Fund im vorbeiradeln.

Danke,
Dahla