Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Puzzel cache

Eltern und Kind

Ein kleiner Puzzlecache für die ganze Familie.

door DerDobi     Duitsland > Schleswig-Holstein > Herzogtum Lauenburg

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 53° 29.586' E 010° 17.250' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 27. oktober 2009
 Listed since: 01. juni 2010
 Laatste verandering: 01. juli 2014
 Listing: https://opencaching.de/OCA77C
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

10 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Maintenance log
4 Volgers
0 Negeerders
417 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Gevaren
Time
Seasonal
Preparation needed
Personen

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Die obigen Koordinaten zeigen auf einen Spielplatz und haben nichts mit den Finalkoordinaten zu tun. Dieser Cache führt Euch in die Nähe einer anderen Einrichtung für Kinder und Jugendliche.

Nach 100 gefundenen Caches haben wir uns entschlossen, diesen hier zu legen. Er ist für die Familie konzipiert, kann aber natürlich von jedem gesucht und gefunden werden. Die Dose finden wir für diesen Zweck passend, sie könnte aber mit der Zeit ein klein wenig leiden und würde dann von uns ausgetauscht werden.

Nun aber genug der Vorrede – gedruckt, gepuzzelt, gesucht und gefunden:

Eltern und Kind Puzzle 

 Startinhalt:

  • Aufkleber
  • Schmuckstein
  • Pröbchen für Mutti
  • Luftballons
  • Schlüsselanhänger
  • Adressbuch
  • Memoryspiel
  • Sonnenhütchen
  • FTF-Urkunde (um den Stift gewickelt)
  • Wurm, Stift und Logbuch bitte im Cache belassen


Viel Spaß!

 

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Eltern und Kind    Gevonden 10x Niet gevonden 0x Opmerking 0x Maintenance 1x

OC-Team Gearchiveerd 01. juli 2014 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache verlegt wurde, aber das Rätsel dazu noch nicht angepasst wurde und hier auch nicht sichtbar ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 14. februari 2014 Buri1508 heeft de cache gevonden

Das Rätsel liegt seit zwei Jahren gelöst in der Schublade. Nie hat es sich ergeben. Nun sollte es endlich so weit sein. Zumal hier ja gerade die große Archivierungswelle seitens der Reviewer rollt. Nicht das die Dose morgen weg ist.
Vor Ort stellte sich der erste Teil der Zuwegung eher als T4 heraus. Das war kein Weg, sondern eine Schlammrinne. Aber das wird wohl wieder besser.
TFTC

Gevonden 03. oktober 2012, 21:00 Sueffel heeft de cache gevonden

Kleiner Abstecher von der Igelrunde, da ich die Koords zufällig mit hatte.
So langsam verdunkelte sich der Himmel und ich musste mich beeilen.
Schöner zugewachsener Weg führte zum Cache.

Danke, Gruß Süffel

Gevonden 01. mei 2012 Dievierwurzelzwerge heeft de cache gevonden

LächelndDanke für den Cache,

Bei tollem Maiwetter unser FTF durch N.

Gruß Dievierwurzelzwerge

Gevonden 17. maart 2012 Team Erdbeerschnitte heeft de cache gevonden

Das Puzzeln hat Spaß gemacht und nun wurde auch endlich das Döschen dazu gefunden und im Logbuch unsere Signatur hinterlassen.
Vielen Dank für den kurzweiligen Cache!