Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Kalterkrieg

Tor zum Kaltenkrieg

door pyro.mane     Duitsland > Hamburg > Hamburg

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 53° 33.676' E 010° 05.981' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 01. juni 2010
 Listed since: 01. juni 2010
 Laatste verandering: 05. juni 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCA780

7 Gevonden
0 Niet gevonden
1 Opmerking
3 Volgers
0 Negeerders
185 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Waypoints
Time
Seasonal
Tools needed

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Du bist an einem der sichersten Orte von ganz Hamburg.

 

Wenn du an den großen Zaun kommst:

Suche nach dem Loch mit der Schranke...

Auto draußen lassen und die Herren im Glaskasten nett anlächeln :-)

 

Gecodeerde hint   Decoderen

Jraa qh na qre Boresyäpur ovfg, ovfg qh SNYFPU!

Fhpur anpu qrz Chzcrafhzcs!^^

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Kalterkrieg    Gevonden 7x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Opmerking 05. juni 2012 mic@ heeft een notitie geschreven

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC29JB8 setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Admin)

Gevonden 20. augustus 2011 St.Joseph heeft de cache gevonden

Es war hier nicht so viel Mut nötig, das Versteck aufzusuchen, es war nämlich Wochenende und nicht so viel los. Größe "Klein"? :) Na, ich habe einen ausgewachsenen Cache gefunden, und das Logbuch hat gleich ein ganzer Müllsack geschützt. Das sind ja Dimensionen - nicht, daß das mal jemand für etwas anderes hält :) Danke fürs Verstecken. [se]

Gevonden 08. juli 2011 Sueffel heeft de cache gevonden

Hier war nicht viel los. Haben wohl schon Wochenende.
Mit einer TaLa-App die Dose angefunkelt.
Was sich wohl hinter der Tür verbirgt...

Danke, Gruß Süffel

Gevonden 31. oktober 2010 HuberSports heeft de cache gevonden

Eingang gut gefunden und dann schwer gehoben und geloggt! TFTC sagen die 4 von HuberSports

Gevonden 17. september 2010 Mystphi heeft de cache gevonden

Als ehemaliger KDV und anschließend ZDL, also als ein sog. "Drückeberger" , habe ich ja immer einen gewissen Respekt vor solchen Locations. Wie ich zum GZ komme, war mir allerdings schon klar. Deshalb hab ich vorab auch nur das Listing gelesen. Am GZ angekommen, war mein erster Gedanke auch gleich der richtige, was sich mit Blick auf die Attribute auch bestätigte. Für die letzten Zentimeter hatte ich dann aber doch nicht den richtigen Schneid, weshalb ich nach 10 minütiger Suche doch lieber den Hint zu Hilfe nahm. Und hätte ich den dann auch noch richtig gelesen, dann hätte ein Griff zum Glück gereicht. So aber hab ich mich doch noch ein paar Minuten am falschen Objekt festgebissen, bis es endlich mal "Klick" im Kopf gemacht hat . Ganz schön dreist das Versteck . Die Wertungen und Attribute, insbesondere die D-Wertung, finde ich aber durchaus angemessen. Irgendwie war ich aber doch ganz froh, als ich dort wieder raus war. Vielen Dank für diesen Cache. No Trade.

Viele Grüße
Gerald