Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Versteckspiel

Nah am Rand

door DieMaiks     Duitsland > Niedersachsen > Region Hannover

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 52° 24.266' E 009° 31.025' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 02. juni 2010
 Listed since: 02. juni 2010
 Laatste verandering: 30. mei 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCA78F

9 Gevonden
0 Niet gevonden
1 Opmerking
0 Volgers
0 Negeerders
127 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Versteckspiel    Gevonden 9x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Opmerking 30. mei 2012 mic@ heeft een notitie geschreven

Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC29KYD) disabled und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Da der Owner auch schon monatelang hier nicht mehr eingeloggt war, nehme ich an, daß er das Interesse an seinem Listing verloren hat... daher archivere ich es nun. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

Gevonden 25. april 2011 Eilie und Co heeft de cache gevonden

Am sonnigen Ostermontag nach kurzer Suche vom Co gefunden. Es zahlt sich aus mit Kindern zu cachen.

Gevonden 20. maart 2011 l-lelmi heeft de cache gevonden

Nicht leicht, aber dennoch gefunden.

Das Logbuch ist mehr als voll.

Gevonden 18. januari 2011 ontheroadagain heeft de cache gevonden

Gefunden, aber neues Logbuch wäre hilfreich. Schönes Versteck.

Gevonden 17. november 2010 SammysHP heeft de cache gevonden

Auf kleiner Tour im Team gut gefunden. Danke!