Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Local Cache #1

 quasi die erste Erweiterung der kleinen Radrunde

von Sturnus Canus     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Mainz-Bingen

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 56.529' E 007° 56.797' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 0.8 km
 Versteckt am: 03. Juni 2010
 Gelistet seit: 03. Juni 2010
 Letzte Änderung: 13. Juni 2011
 Listing: http://opencaching.de/OCA79F
Auch gelistet auf: geocaching.com 

9 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
20 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich
Saisonbedingt
Benötigt Werkzeug

Beschreibung   

Kennt Ihr das Problem, Ihr möchtet eine Dose suchen, aber in Eurer näheren Umgebung liegt nix mehr? Hier ist die Lösung. Eine Dose völlig ohne Anspruch, aber in Eurer Nähe :-). Bei der Terrainwertung habe ich mich etwas schwer getan, für Riesen ist es T1 für Zwerge T5, also einigen wir uns auf T4 ;-). Am besten Ihr nehmt Euer Fahrrad mit, welches hier auch als prima Steighilfe dient - viel Spaß beim suchen. Damit es zu keinen Missverständnissen kommt gibt es hier auch noch ein super Spoiler Foto!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

sbgb

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

spoiler
spoiler

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Local Cache #1    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 23. Oktober 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

gefunden 28. August 2010 LouGarou1981 hat den Geocache gefunden

Gut gefunden.

DFDC

gefunden 20. Juni 2010 Eichelhäher hat den Geocache gefunden

Auf unserer Fahrradrunde sind wir auch hier vorbeigekommen.
Welchen Schwierigkeitsgrad hat denn nun dieser Cache?
Ich bin für T5.[:D] Als Spezialwerkzeug musste der kleine Eichelhäher dienen, so eingesetzt kam er leicht dran.[:D]
Vielen Dank.
Viele Grüße, [green][b]Die Eichelhäher[/green][/b].

gefunden 19. Juni 2010 Nessy hat den Geocache gefunden

Ganz ohne Fahrrad haben Highland Giraffe und ich heute diesen local cache in Angriff genommen. Geborgen hatten wir die Dose ja auch ganz schnell; und dann ging die Grübelei los . Hilfsmittel hatten wir keins mitgebracht ; die vorbeireitenden Muggelinen wollten wir dann doch auch nicht um Hilfe bitten , obwohl sie die richtige Höhe gehabt hätten ; aber Dank unseres Improvisationstalents und ein wenig Geschick konnten wir die Dose wieder exakt so platzieren, wie wir sie vorgefunden haben .
Vielen Dank für's Verstecken und viele Grüße
Nessy

gefunden 13. Juni 2010 ANS0 hat den Geocache gefunden

Wir wollten noch eine kleine Fahrrad-Tour machen, was lag da näher als die Local-Caches anzufahren! Dieser war der dritte auf der 10km Tour. THX