Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Local Cache #1

quasi die erste Erweiterung der kleinen Radrunde

por Sturnus Canus     Alemania > Rheinland-Pfalz > Mainz-Bingen

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 49° 56.529' E 007° 56.797' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:30 h   Distancia del camino: 0.8 km
 Ocultos en: 03. junio 2010
 Publicado desde: 03. junio 2010
 Última actualización: 13. junio 2011
 Listado: https://opencaching.de/OCA79F
También en la categoría de: geocaching.com 

9 encuentran
0 no encontrado
1 Nota
0 Observado
0 Ignorado
21 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Tiempo
Estacionales
Requiere de herramientas

Descripción    Deutsch (Alemán)

Kennt Ihr das Problem, Ihr möchtet eine Dose suchen, aber in Eurer näheren Umgebung liegt nix mehr? Hier ist die Lösung. Eine Dose völlig ohne Anspruch, aber in Eurer Nähe :-). Bei der Terrainwertung habe ich mich etwas schwer getan, für Riesen ist es T1 für Zwerge T5, also einigen wir uns auf T4 ;-). Am besten Ihr nehmt Euer Fahrrad mit, welches hier auch als prima Steighilfe dient - viel Spaß beim suchen. Damit es zu keinen Missverständnissen kommt gibt es hier auch noch ein super Spoiler Foto!

Ayuda adicional   Descripción

sbgb

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Imagenes

spoiler
spoiler

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Local Cache #1    encuentran 9x no encontrado 0x Nota 1x

Nota 23. octubre 2010 Schrottie han escrito una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

encuentran 28. agosto 2010 LouGarou1981 ha encontrado el geocache

Gut gefunden.

DFDC

encuentran 20. junio 2010 Eichelhäher ha encontrado el geocache

Auf unserer Fahrradrunde sind wir auch hier vorbeigekommen.
Welchen Schwierigkeitsgrad hat denn nun dieser Cache?
Ich bin für T5.[:D] Als Spezialwerkzeug musste der kleine Eichelhäher dienen, so eingesetzt kam er leicht dran.[:D]
Vielen Dank.
Viele Grüße, [green][b]Die Eichelhäher[/green][/b].

encuentran 19. junio 2010 Nessy ha encontrado el geocache

Ganz ohne Fahrrad haben Highland Giraffe und ich heute diesen local cache in Angriff genommen. Geborgen hatten wir die Dose ja auch ganz schnell; und dann ging die Grübelei los . Hilfsmittel hatten wir keins mitgebracht ; die vorbeireitenden Muggelinen wollten wir dann doch auch nicht um Hilfe bitten , obwohl sie die richtige Höhe gehabt hätten ; aber Dank unseres Improvisationstalents und ein wenig Geschick konnten wir die Dose wieder exakt so platzieren, wie wir sie vorgefunden haben .
Vielen Dank für's Verstecken und viele Grüße
Nessy

encuentran 13. junio 2010 ANS0 ha encontrado el geocache

Wir wollten noch eine kleine Fahrrad-Tour machen, was lag da näher als die Local-Caches anzufahren! Dieser war der dritte auf der 10km Tour. THX