Wegpunkt-Suche: 
 
Schlitzerländer Tierfreiheit - LP

 Parkplatz: N 50° 45.398 E 009° 35.432

von Johansibär     Deutschland > Hessen > Vogelsbergkreis

N 50° 45.441' E 009° 36.141' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 06. Juni 2010
 Gelistet seit: 03. Juni 2010
 Letzte Änderung: 29. März 2011
 Listing: http://opencaching.de/OCA7A6
Auch gelistet auf: geocaching.com 

3 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
3 Beobachter
0 Ignorierer
1311 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   






Schlitzerländer Tierfreiheit


a Cache by kleine Otternase

Eine Reise in die Vergangenheit!
Picknickplätze vorhanden

_______________

Nahe bei den angegebenen Koordinaten seht ihr ein "Tierskelett"
eines afrikanischen Tieres.
Den Namen des Tieres wandelt ihr in bekannter Weise
in Zahlen um. (A=1, B=2, C=3 usw.)
alle Zahlen addiert= A

Stage 2 = N 50° 45.[(8 x A)+5] E 009° 36.[(2 x A)+46]

!

Es sei verraten das das Gelände noch viel mehr zu bieten hat!
Also bring Zeit mit und geniesse den Aufenthalt!

Dieser LP ist bisher von Müll- und Randalemuggels nicht entdeckt,
achte bitte darauf das es so bleibt!

Aus Rücksicht auf die Fauna bitte nicht Nachts suchen!

Fotos (bitte nicht von den Stages) willkommen!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Qvr Ovyqre vz Yvfgvat urysra avpug orvz Svaqra qrf Pnpurf

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Schlitzerländer Tierfreiheit - LP    gefunden 3x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 21. April 2014, 19:30 Haiopei hat den Geocache gefunden

Cache gefunden. Hurra!

Danke.

nicht gefunden 29. Oktober 2013, 15:30 Haiopei hat den Geocache nicht gefunden

Wir haben den Cache nicht gefunden da ich mich verrechnet habe. Aber wir werden es bald noch einmal versuchen.

gefunden 06. Juni 2013, 22:55 Dichtung hat den Geocache gefunden

Logbär und MagnetFD sagten mir, es tut nicht weh. Fahr dahin und schaus dir an, was man alles sehen kann. Also gings heut schnell mal los. Im Gepäck die Fahrradhos, auch das Bike durft hier nicht fehlen, will mich ja nicht allzu quälen. Angekommen musst nicht warten, hab ganz schnell die koords erraten. Also los und auf ans Ziel, hatt ich hier kein leichtes Spiel. Ich fuhr hinab den kleinen Berg, angekommen war ich kleiner Zwerg. Stand ich mitten hier im grün und hatt nix andres anzuziehn. Also gings mit Radler Hos durch das grün... es war KEIN Moos. Brennnessel und Herkules, sag ich zu mir: du bist ne Bless. Bein verbrannt und Zeck am Arsch, vollzog ich hier nen lustgen Marsch. An meinem Ziel dann angekommen, hab ich schnell den Berg erklommen. Die Koords, die sprangen wunderschön, die Dose war noch nicht zu sehn. Ich schaute dort, ich schaute hier, wie ein Jäger im Revier. Ein kurzer Blick viel dann nach oben, nix verraten, Owner loben  ;-) Auf zum Final dacht ich mir, also los wie ein Vampir. Leise durch das dunkel geh, leise bin ich wie ein Reh. Soll ich da nun wirklich rein, denn ich bin ja ganz allein. Fällt hinter mir die das Eisen zu, ist das Dichtungs letzte Ruh. Dos gesucht und gleich gefunden, tat das ganze doch abrunden. Im Logbuch Platz und alles klar, Dichtung war grad eben da. Ein Münzchen konnt ich auch noch loggen, das lässt das Cacher Herz frohlocken. Dacht mir hier, fahr nicht zurück, versuche vornherum dein Glück. Nach einer Stunde im Gebälk, wurden meine Füße welk, denn fahren konnt ich leider nicht, hat dauernd Äste im Gesicht. Ich fand heraus ist keine Frage, was bringt das Licht hervor am Tage. Etwa 20 Zeckilein, saßen hier auf meinem Bein. Abgeflückt das Lumpenpack, hoffe ich hab nix am Kopf ;-)
Nun geht's heim zu kind und Frau, ich seh aus wie eine S.. . So macht cachen wirklich Spaß bein verbrannt und Hose nass. Danke für die coooole Runde, lass ein Schleifchen da zur Stunde.

gefunden 27. Juni 2010 teq2 hat den Geocache gefunden

Hätte ich nicht gedacht, dass ich hier noch mal wieder herkomme. Die Wege und jetzt verfallenen Einrichtungen kamen mir doch noch bekannt vor.

Nette Idee, hier einen Multi zu legen. Im Moment ist die T-Wertung auf dem Weg zu Station 2 eher noch einen Punkt höher anzusiedeln, da hat sich ein wahrer Urwald entwickelt.

Am Final haben wir eine Weile suchen müssen - da gibt's doch einige Versteckmöglichkeiten. Schließlich wurden wir aber doch fündig.

Johansibier war leider nicht mehr im Cache drin!

Danke fürs Herlocken und Danke für den Cache.

OUT: TB