Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Stachelbeere

 Kommt zur rechten Zeit!

von Dr.Monk     Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Rostock, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 54° 09.220' E 012° 02.363' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: groß
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 3.0 km
 Versteckt am: 03. Juni 2010
 Gelistet seit: 03. Juni 2010
 Letzte Änderung: 12. Mai 2012
 Listing: http://opencaching.de/OCA7A8
Auch gelistet auf: geocaching.com 

9 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
201 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

Dieser Cache ist nun nur noch ein Tradi, kann zu Fuß, mit dem Bike oder auch dem Auto gemeistert werden. Im Cache befinden sich ein paar nette Gegenstände, die hoffentlich zum Tauschen anregen, ich bitte aber darum auf Ü-Eier und Ähnliches zu verzichten.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Stachelbeere    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis 12. Mai 2012 pirate77 hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

pirate77(OC-Admin)

gefunden 23. August 2011 URS59 hat den Geocache gefunden

Fix gefunden, schönes Versteck aber erstaunlich, daß er noch nicht von Kleinmuggels geplündert wurde

DFDC URS59

  Neue Koordinaten:  N 54° 09.220' E 012° 02.363', verlegt um 1.8 km

gefunden 08. August 2011 dendrobaten hat den Geocache gefunden

Koordinaten für das Finale am 8.8. gut gefunden. Schöner Weg zu reifen Stachelbeeren :-)

Am 9.8. konnten wir dann aber beobachten, wie die Zielkoordinaten von offizieller Seite entfernt wurden.

Achtung: Suche am Ausgangspunkt also zur Zeit erfolglos!

gefunden 07. August 2011 crypto51 hat den Geocache gefunden

Oh, Mann, war das schwer! War mindestens dreimal am Start, habe aber keine Hinweise gefunden. Da habe ich mir die Bilder genauer angesehen und da war eigentlich schon klar, wo der Cache zu finden sein sollte. Also, die vermutete Straße lang und als die Hochhäuser auf dem Foto in der richtigen Position waren, angehalten und siehe da, der Cache war Baum unmittelbar neben dem Auto. Vielen Dank für den sehr interessanten Cache.

Hinweis 13. Juni 2011 Dr.Monk hat eine Bemerkung geschrieben

Kontrollgang am 13.06. 11.00 Uhr alles super, Baustelle kann zu Fuß oder mit dem Rad durchquert werden.