Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Stachelbeere

Kommt zur rechten Zeit!

par Dr.Monk     Allemagne > Mecklenburg-Vorpommern > Rostock, Kreisfreie Stadt

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 54° 09.220' E 012° 02.363' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : grand
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 1:00 h   Distance : 3.0 km
 Caché en : 03. juin 2010
 Affiché depuis : 03. juin 2010
 Dernière mise à jour : 12. mai 2012
 Inscription : https://opencaching.de/OCA7A8
Aussi listé au : geocaching.com 

9 trouvé
0 pas trouvé
2 Remarques
0 Observateurs
0 Ignoré
201 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Itinéraire
Temps
Saisonnier
Personnes

Description    Deutsch (Allemand)

Dieser Cache ist nun nur noch ein Tradi, kann zu Fuß, mit dem Bike oder auch dem Auto gemeistert werden. Im Cache befinden sich ein paar nette Gegenstände, die hoffentlich zum Tauschen anregen, ich bitte aber darum auf Ü-Eier und Ähnliches zu verzichten.

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Stachelbeere    trouvé 9x pas trouvé 0x Note 2x

Note 12. mai 2012 pirate77 a écrit une note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

pirate77(OC-Admin)

trouvé 23. août 2011 URS59 trouvé la géocache

Fix gefunden, schönes Versteck aber erstaunlich, daß er noch nicht von Kleinmuggels geplündert wurde

DFDC URS59

  Nouvelles coordonnées :  N 54° 09.220' E 012° 02.363', déplacé vers 1.8 km

trouvé 08. août 2011 dendrobaten trouvé la géocache

Koordinaten für das Finale am 8.8. gut gefunden. Schöner Weg zu reifen Stachelbeeren :-)

Am 9.8. konnten wir dann aber beobachten, wie die Zielkoordinaten von offizieller Seite entfernt wurden.

Achtung: Suche am Ausgangspunkt also zur Zeit erfolglos!

trouvé 07. août 2011 crypto51 trouvé la géocache

Oh, Mann, war das schwer! War mindestens dreimal am Start, habe aber keine Hinweise gefunden. Da habe ich mir die Bilder genauer angesehen und da war eigentlich schon klar, wo der Cache zu finden sein sollte. Also, die vermutete Straße lang und als die Hochhäuser auf dem Foto in der richtigen Position waren, angehalten und siehe da, der Cache war Baum unmittelbar neben dem Auto. Vielen Dank für den sehr interessanten Cache.

Note 13. juin 2011 Dr.Monk a écrit une note

Kontrollgang am 13.06. 11.00 Uhr alles super, Baustelle kann zu Fuß oder mit dem Rad durchquert werden.