Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
der Stein(alias an der S-bahn)

 Eine kleine Tupperdose

von crazysteffi     Deutschland > Berlin > Berlin

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 32.710' E 013° 24.150' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:06 h   Strecke: 0.5 km
 Versteckt am: 04. Juni 2010
 Gelistet seit: 04. Juni 2010
 Letzte Änderung: 08. Juni 2013
 Listing: http://opencaching.de/OCA7AE

1 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Wartungslog
0 Beobachter
1 Ignorierer
131 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung    Dansk  ·  Deutsch

Aufgrund der beschwerden hab ich den Cache "An der S-Bahn " umgebettet.

Nun liegt der gute im neuen versteck und wartet darauf gefunden zu werden.

Achtung sehr viele Muggel!!!!

Bilder

Stein
Stein
Stein
Stein
stein
stein

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für der Stein(alias an der S-bahn)    gefunden 1x nicht gefunden 1x Hinweis 1x Wartung 1x

OC-Team archiviert 08. Juni 2013, 10:55 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

nicht gefunden 23. Juli 2010 schmalzstulle hat den Geocache nicht gefunden

Heute bei absoluter muggelfreien Zeit hier ausgiebig (mit Unterstützung) gesucht. Habe aber trotz Spoilerbild nichts gefunden.

Entweder ich hab mich zu blöd angestellt, oder der Cache ist weg.

Bitte mal nachsehen.

Liebe Grüße von der Schmalzstulle

gefunden 12. Juni 2010 RadlerAndi hat den Geocache gefunden

Heute morgen hier vorbeigekommen und den Cache gut und fast muggelfrei gefunden.
Im Logbuch steht von gestern schon jemand, so wurde ich zweiter.
DFDC. Danke fürs Zeigen des Steins.

Hinweis 04. Juni 2010 RadlerAndi hat eine Bemerkung geschrieben

Der Ort macht einen viel besseren Eindruck. Hoffentlich wird sie nicht so bald gemuggelt.
Habe auf Google Maps mal die Koordinaten nachgemessen (N 52° 32.719, E 13° 24.162), sie weichen doch ganz schön von denen im Listing ab. Aber den Stein dürfte man ja kaum übersehen.  ;)