Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Unbekannter Geocache
gelöscht

von Navisale     Deutschland > Baden-Württemberg > Rastatt

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 41.000' E 008° 07.000' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: gesperrt
 Versteckt am: 17. Mai 2010
 Gelistet seit: 04. Juni 2010
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: http://opencaching.de/OCA7B1

8 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
113 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für gelöscht    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

  Neue Koordinaten:  N 48° 41.000' E 008° 07.000'

gefunden 02. Juni 2011 4rosebays hat den Geocache gefunden

An einem Feiertag ist es hier ziemlich muggelfrei! So konnten wir in aller Ruhe lösen, rechnen, finden und loggen. Danke für diesen schönen Multi, der uns an einen denkwürdigen Ort gebracht hat.

gefunden 12. März 2011 Gekkocacher hat den Geocache gefunden

bei der Cachekontrolle mit Papa loggen dürfen

gefunden 26. Februar 2011 Moose Family hat den Geocache gefunden

Unser allererster Cache!

Nach einigem Suchen gut gefunden.

 

Interessant was sich mitten in der Stadt so verbirgt ;)

 

Viele Grüße,

 Moose Family

gefunden 07. Februar 2011 wernerwersonst hat den Geocache gefunden

Die Aufgaben schon vor Ewigkeiten gelöst, heute im dritten Anlauf endlich die Dose gehoben. Zu sagen, es wäre heute endlich muggelfrei gewesen, würde die Lage nicht ganz treffen. Aber nach längerem, vollkommen 'unauffälligem' rumlungern in der Nähe war immer wieder mal 'ne Lücke von etwa 10 Sekunden, die ich zur Suche nutzen konnte. Aber so viele Augen kann man gar nicht haben, dass nicht immer wieder einer überraschend ums Eck gebogen käme ...

Werner, wer sonst?

Hinweis 20. September 2010 Navisale hat eine Bemerkung geschrieben