Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
[P2010] Spore29 Eigentlich ganz einfach

von Spike05de     Deutschland > Bayern > Neu-Ulm

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 23.521' E 010° 03.129' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 0:55 h   Strecke: 1.5 km
 Versteckt am: 04. Juni 2010
 Gelistet seit: 04. Juni 2010
 Letzte Änderung: 17. Dezember 2015
 Listing: http://opencaching.de/OCA7B2

3 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
35 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Dieser Cache entstammt dem [P2010] Spore-Cache [P2010] Spore-Cache GC267RA

Normalerweise halte ich ja nicht sehr viel von Keimzellen und ähnlichem. Hier habe ich mich aber dazu verleiten lassen einen zu legen. Eigentlich erinnert ja auch nur der Name an das tolle Mega-Event in Pinzgau 2010. Ich hab mich für einen Multi entschieden. Es kann durchaus sein das ihr ein wenig suchen müsst.

An den Stellen seid ihr weitgehend unbeobachtet und hinterlasst in der Regel auch keine größere Spuren. Genau aus diesem Grund gibts keinen Hint und auch keinen Spoiler. Viel Spaß beim suchen.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Kreisverordnung über den Schutz des Schutz des Landschaftsteiles Pfuhler-, Finninger- und Bauernried (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für [P2010] Spore29 Eigentlich ganz einfach    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

gesperrt 17. Dezember 2015 Spike05de hat den Geocache gesperrt

gefunden 28. November 2010 kickstarter hat den Geocache gefunden

Im Sommer wars nicht so easy. Da war die Vegetation etwas &#xFC;ppiger. Heute gings problemlos.<br/><br/>Danke und Viele Gr&#xFC;&#xDF;e Kickstarter

gefunden 20. Oktober 2010 glueOf42 hat den Geocache gefunden

An Stage 1 habe ich doch etwas länger gesucht, dabei ist es so schwer nicht diese Hinweise zu finden. An den anderen Stages gings dann ruck-zuck, so dass ich vom Final schon fast überrumpelt wurde. Es gibt sicherlich schönere Flecken für Multis, aber der Cache an sich sind doch auch schon einen Besuch wert. [:)]
t4tc

gefunden 02. August 2010 krisch hat den Geocache gefunden

mein erster multicache und direkt gefunden. war ein schöner, leichter einstieg für nen anfänger!