Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Drunter und drueber

 Multi im Norden Wiens

von CityRunner     Österreich > Ostösterreich > Wien

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 15.174' E 016° 22.584' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 5 km
 Versteckt am: 11. Juni 2010
 Gelistet seit: 04. Juni 2010
 Letzte Änderung: 16. April 2016
 Listing: http://opencaching.de/OCA7B7
Auch gelistet auf: geocaching.com 

7 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
182 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Länge ca. 5 km, Dauer ca. 1 Stunde,6-Liter-Behälter (28×17×14 cm) Filmdose
Bitte im Log keinen Spoiler hinterlassen! Danke!




Update: 22.05.2011 12:30


Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

[Cache] Onhz

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Drunter und drueber    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 1x Wartung 1x

archiviert 16. April 2016 CityRunner hat den Geocache archiviert

Sorry, der Wartungsaufwand ist mir im Verhältnis zu den Found-Logs hier zu groß. Auf geocaching.com ist der Cache weiterhin verfügbar.

gefunden 21. Mai 2013 AnnaMoritz hat den Geocache gefunden

Die rein als für den Multi nötig angegebenen km haben wir zu fünft deutlich unterschritten (mit Radan- und -abreise waren es 14,4 km). Bestzeit wurde von ewig geschlossenen Schranken verhindert. Mit einer guten Karte, z.B. OSM oder guten Ortskenntnissen hat man hier doch leichteres Spiel. Nett gemein ausgedachte Idee. TFTC

gefunden 26. Juli 2012 Boipl hat den Geocache gefunden

Heute hatte ich Lust auf viiiiel Bewegung und so ging ich los auf eine sehr ausgedehnte Laufrunde. Der Multi hat mir echt gut gefallen, man muss ziemlich viel arbeiten! Da geht´s echt ziemlich drunter und drüber... :-)

DFDC!

gefunden 16. Juli 2012 pri0n hat den Geocache gefunden

Dieser Multi hatte es in sich: beim ersten Anlauf hatte ich Schwierigkeiten, überhaupt den Einstieg zu finden, beim zweiten Mal ging es zu Fuss ein wenig weiter, aber dann kam mir ein Regenschauer dazwischen, und heute bei der Rückfahrt von einer ausgedehnten Radrunde habe ich schließlich den Rest erledigt und habe von der richtigen Seite und mit dem richtigen Verkehrsmittel kommend einen Drive-In daraus machen können.

TFTC!

Hinweis 22. Mai 2011 CityRunner hat eine Bemerkung geschrieben

Wieder aktiv am gleichen Versteck, nun allerdings ein Micro statt einer Muntionskiste. Weniger, weil diese verschwunden ist, sondern weil keine Trading-Kultur mehr vorhanden ist. Sorry! Aber bei diesem Cache geht es mehr um den Weg als um das Ziel Zwinkernd