Ricerca waypoint: 

archiviata

 

Drunter und drueber

Multi im Norden Wiens

di CityRunner     Austria > Wien > Wien

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 48° 15.174' E 016° 22.584' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 1:00 h   Lunghezza percorso: 5 km
 Nascosta il: 11. giugno 2010
 Pubblicata dal: 04. giugno 2010
 Ultimo aggiornamento: 16. aprile 2016
 Listing: https://opencaching.de/OCA7B7
Pubblicata anche su: geocaching.com 

9 trovata
0 non trovata
1 Nota
1 Log manutenzione
0 Osservata
0 Ignorata
189 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Tempo
Stagionale

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Länge ca. 5 km, Dauer ca. 1 Stunde,6-Liter-Behälter (28×17×14 cm) Filmdose
Bitte im Log keinen Spoiler hinterlassen! Danke!




Update: 22.05.2011 12:30


Suggerimenti addizionali   Decripta

[Cache] Onhz

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Drunter und drueber    trovata 9x non trovata 0x Nota 1x Manutenzione 1x

archiviata 16. aprile 2016 CityRunner ha archiviato la cache

Sorry, der Wartungsaufwand ist mir im Verhältnis zu den Found-Logs hier zu groß. Auf geocaching.com ist der Cache weiterhin verfügbar.

trovata 12. marzo 2014 Eagle_ ha trovato la geocache

Was erwartet uns da? Nach den "Brücken" vom selben Owner (der mir übrigens gut gefallen hat) habe ich mich auf eine lange und schwierige Aufgabe eingestellt. Um so erstaunter war ich, dass wir schon sehr schnell am Ende waren und die Dose punktgenau und in bestem Zustand gefunden haben. Es ist ein schönes Gefühl, sich als Erster ins neue Logbuch einzutragen.
Danke

trovata 21. maggio 2013 AnnaMoritz ha trovato la geocache

Die rein als für den Multi nötig angegebenen km haben wir zu fünft deutlich unterschritten (mit Radan- und -abreise waren es 14,4 km). Bestzeit wurde von ewig geschlossenen Schranken verhindert. Mit einer guten Karte, z.B. OSM oder guten Ortskenntnissen hat man hier doch leichteres Spiel. Nett gemein ausgedachte Idee. TFTC

trovata 26. luglio 2012 Boipl ha trovato la geocache

Heute hatte ich Lust auf viiiiel Bewegung und so ging ich los auf eine sehr ausgedehnte Laufrunde. Der Multi hat mir echt gut gefallen, man muss ziemlich viel arbeiten! Da geht´s echt ziemlich drunter und drüber... :-)

DFDC!

trovata 16. luglio 2012 pri0n ha trovato la geocache

Dieser Multi hatte es in sich: beim ersten Anlauf hatte ich Schwierigkeiten, überhaupt den Einstieg zu finden, beim zweiten Mal ging es zu Fuss ein wenig weiter, aber dann kam mir ein Regenschauer dazwischen, und heute bei der Rückfahrt von einer ausgedehnten Radrunde habe ich schließlich den Rest erledigt und habe von der richtigen Seite und mit dem richtigen Verkehrsmittel kommend einen Drive-In daraus machen können.

TFTC!