Waypoint search: 

Archived

 
Quiz Cache

Aerodynamik

by fox111     Germany > Nordrhein-Westfalen > Siegen-Wittgenstein

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 50° 46.222' E 008° 00.222' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: small
Status: Archived
 Hidden on: 22 May 2010
 Listed since: 05 June 2010
 Last update: 23 December 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCA7B8
Also listed at: geocaching.com 

9 Found
0 Not found
0 Notes
1 Maintenance log
0 Watchers
0 Ignorers
103 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Infrastructure
Route

Description    Deutsch (German)

Dieser Cache ist entstanden in Anlehnung an mein 2. großes Hobby dem Modellfliegen.

Die angegebenen Koordinaten sind rein fiktiv.



Und das war es auch schon. Den Rest des Rätsels müsst ihr noch finden.
Für eventl. FTF Versuche bin ich am 05.06.2010 in der Nähe. Und wenn doch etwas übrig ist, gibts auch noch Kuchen. (nachmittags)

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Vogelschutzgebiet Vogelschutzgebiet Wälder und Wiesen bei Burbach und Neunkirchen (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Aerodynamik    Found 9x Not found 0x Note 0x Maintenance 1x

Archived 23 December 2013 fox111 has archived the cache

archiviert

Found 23 March 2013 Team Feuerdeuwel found the geocache

Oh Frau, oh Mann was für eine Geburt.

Zuerst wochenlang die wunderbaren Bilder angestarrt bis endlich die Koordinaten feststanden.
Dann irgendwann losmarschiert um das Finale zu finden, nichts war´s.
Wer lesen kann ist schon klar im Vorteil deshalb konnten wir heute diesen Cache zum Abschluss bringen.

Danke für diese wunderbare Dose sagt

Team Feuerdeuwel

Found 11 April 2012 paemman found the geocache

Diesen Cache habe ich auch vor langer Zeit das erste Mal gesehen (und wußte damals nichts damit anzufangen).

 

Das Rätsel war dann zwischenzeitlich gut zu lösen, heute hats dann auch mal mit dem Outdoorpart geklappt. 

Genau wie meine Vorlogger habe ich allerdings ein Problem mit einer Zahl gehabt, so daß die Suche schwieriger wurde als geplant - schließlich war ich ja auch an der falschen Stelle.

 

Nach Überprüfung wars dann ganz leicht.

 

Danke für den Cache und fürs Zeigen dieser Stelle - die kannte ich noch nicht

 

Paemman

Found 08 November 2011 dieSchnapper found the geocache

Das Hobby Geocaching betreiben wir nun schon eine Weile, bisher waren wir aber nur auf dem "anderen" Portal registriert. Um die wertvolle Arbeit der Owner zu unterstützen wollen wir in Zukunft auch bei Opencaching unsere, nahezu immer positiven, Erlebnisse mit anderen teilen.

Dies ist einer der vor dem 12/10/13 gefundenen Schätze!

 

Cool, ein nagelneuer Cache in Altenseelbach in die Gegend will ich ja heut eh hin, super klasse. ABER, so hätte es laufen können, isses aber nicht.

Tatsächlich hab ich einen wunderschönen Cache gemacht, und zwar diesen, mit einem anspruchsvollen Rätsel über ein sehr interessantes Thema und ERST als ich am PC loggen wollte entdeckte ich den anderen Nagelneuen, verdam... Tat was für ein Pech, gibt´s doch garnüsch !
Für diesen jedenfalls bedanken sich artig

dieSchnapper

Found 26 February 2011 marsipulami0815 found the geocache

Ein schönes Rätsel, welches ich beim ersten, flüchtigen Ansehen erst mal wieder weggelegt hatte. Gestern noch mal angeschaut und direkt den richtigen "Hebel" zum Lösen gehabt ...

Der Aussenteil heute gestaltete sich etwas schwieriger, da bestimmte Teile, welche an Station 1gezählt werden sollten, nicht da waren [:O] Es gab zwar etwas, das man dafür hätte halten können, aber schlussendlich konnte uns von den freundlichen Menschen, die wir dort angetroffen hatten, jemand das gesuchte Etwas zeigen [:D][:D]
Es war wohl in der Winterpause und noch nicht wieder "im Freien". Aber auch ohne diese Hilfe hätten wir dieselbe Zahl ermittelt - eben nur nicht so sicher.
Damit konnten wir dann die Koordinaten fur's Finale berechnen und bekamen einen Schreck, denn dort angekommen, war heute großer Haubergstag. Die Dose wird doch wohl nicht ...!

Nein, sie war nicht und so konnten wir uns im Logbuch verewigen.

Danke für diese Runde sagen
Team marsipulami0815
Claudia und Marcus

This entry was edited by marsipulami0815 on Saturday, 26 February 2011 at 10:22:28.