Buscar Waypoint: 

archivado

 
Quiz Geocache

Plasma Pause II: Schnipp, Schnapp

por TheOnlyTruth     Alemania > Sachsen > Chemnitz, Kreisfreie Stadt

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 50° 49.723' E 012° 54.424' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:30 h   Distancia del camino: 0.5 km
 Ocultos en: 05. mayo 2010
 Publicado desde: 05. junio 2010
 Última actualización: 12. julio 2011
 Listado: https://opencaching.de/OCA7C3
También en la categoría de: geocaching.com 

10 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
2 Observado
1 Ignorado
167 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Ruta
Tiempo
Estacionales
Necesita preparación
Personas

Descripción    Deutsch (Alemán)  ·  English



Dies ist der zweite Cache aus einer kleinen Serie, mit Bonus zum Schluss (Nummer im Logbuch merken). Ihr wundert Euch sicher über den seltsamen Namen: Ich durfte einen Monat nicht Plasma spenden und daher hatte ich mir damals vorgenommen, jede Woche einen Cache zu legen. Hier also Nummer 2:




Plasma Pause II: Schnipp, Schnapp

Dieser kleine Rätselcache ist nicht wirklich schwierig. Ihr müsst nur die Macht Eurer Hände und etwas Scharfes einsetzen. Da wir ja alle auch mal geschickte Finger haben, wird das Ganze kein Problem sein  ;) Achja, nach der körperlichen Arbeit, müsst Ihr natürlich auch noch kurz gedanklich arbeiten.

Also hier habt ihr die Aufgabe:




Viel Spaß wünscht Euch theonlytruth.






Achtung! Ameisen an der Dose. Lässt sich trotzdem bergen, aber wer möchte kann Handschuhe mitbringen.


Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Plasma Pause II: Schnipp, Schnapp    encuentran 10x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 18. marzo 2011 cartman57 ha encontrado el geocache

Erst gepuzzelt dann gesucht und zügtg gefunden.

DFDC Viele Grüsse aus NF von Malies und Thomas

encuentran 15. enero 2011 Lyssi ha encontrado el geocache

Das Puzzle hat Frau Lyssi eines Abends schnell gelöst, wegen der Wetterlage musste die Bergung der Dose angesichts des "nicht wintertauglich"-Attributes aber bis heute warten. In der Finalgegend angekommen war uns dann ziemlich schnell klar, wo sich der Behälter verstecken muss. Um 13:20 Uhr geborgen und dann auf zu Nummer III. Danke sagen, Lysann & Falk no trade

encuentran 03. octubre 2010 DieApomatiker ha encontrado el geocache

Schönes kleines Rätsel, dass schnell gelöst werden konnte. Die größere Herausforderung waren die Garagenmuggel, aber dank Hint war die Dose schnell gefunden.

TFTC Die Apomatiker

encuentran 07. septiembre 2010 grosserbauer ha encontrado el geocache

Das Puzzle is ne schöne Idee. Das Versteck hat mir aber beim ersten Teil deutlich besser gefallen. Und den Hinweis mit den Handschuhen hatte ich leider nicht gelesen, die wären schon gut gewesen... Hab aber trotzdem nen TB dagelassen :-) Viele Grüße, grosserbauer

encuentran 29. agosto 2010 kHaosGOtt ha encontrado el geocache

(Gefunden zusammen mit EmmaNull.)
Vor den vielen Sonntagsfahr...spazierern muss man sich hier ordentlich in 8 nehmen. Den Cache mussten wir ganz schön einkreisen, dank des Hints hat's gut geklappt!
TFTC, khaosgott.