Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Am Stoabruch

von Kolbentänzeer     Deutschland > Bayern > Straubing-Bogen

N 49° 05.872' E 012° 45.495' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 05. Juni 2010
 Gelistet seit: 05. Juni 2010
 Letzte Änderung: 19. Juni 2011
 Listing: http://opencaching.de/OCA7D2
Auch gelistet auf: geocaching.com 

6 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
132 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren

Beschreibung   

Eine sehr sehr schöne Location!

 

Man hat von hier eine sehr schöne Aussicht!

 

Achtung: Im Steinbruch wird immernoch gesprengt und er wird immer noch benutzt !! Auf keinen Fall hinter die Zäune gehen! Das kann lebensgefährlich sein! Dort liegt kein Cache!!

 

 

Gleich in der Nähe gibt es übrigens ein hervorrgagendes Restaurant!

 

 

Viel Spass beim Suchen!

 

 

Bitte keine Kurzlogs!!

Bilder

Schöne Ausicht
Schöne Ausicht

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG "Bayerischer Wald" (Info), Naturpark Bayerischer Wald (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Am Stoabruch    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 26. September 2015 Schmusebär & Indidde hat den Geocache gefunden

Gut getarnt , aber nach ein bisschen hin und her fiel der Blick auf das richtige Objekt . Danke fürs Verstecken!

gefunden 31. Dezember 2012 funnymax hat den Geocache gefunden

Ganz schön impossant was für tiefe Löcher die Menschen schaffen können.
Das kleine Döschen war dann auch schnell gefunden.

Vielen Dank für´s herführen!
funnymax

gefunden 31. März 2012 Team FTNG hat den Geocache gefunden

Schöner Ausblick von oben auf den Steinbruch. Wieder ein Ort, den wir ohne Geocaching wohl nicht gesehen hätten. Dose war gut zu finden.
Vielen Dank für´s Zeigen

gefunden 07. Oktober 2011 Kinch hat den Geocache gefunden

Juhu es ist soweit!

Nach einer Woche der Internetrecherche über Geocaching (wollte ja nicht total ahnungslos an die Sache rangehen) hab ich heute meinen ersten Cache gefunden.

Schön, dass es zum anfangen was bei mir in der Nähe (unter 5km) gibt.

Dank an Kolbe, der meinen "ersten" Cache gelegt hat.

geloggt um 17 Uhr 30 

in: Briefmarke

Out: Dino

Gruss

der Kinch

PS: Hab auch ein Bild ähnlich wie oben gemacht, leider keine gute Qualität.

Bilder für diesen Logeintrag:
Am StoabruchAm Stoabruch

gefunden 24. Juli 2011 Faust 64 hat den Geocache gefunden

Heute ging's von Bad Kötzting aus zu einem Besuch bei Freunden in Ingolstadt. Während der Fahrt haben wir ein paar Pausen eingelegt und sieben Caches gesucht, dies war der zweite Treffer der Tour.

Wirklich ein sehr beeindruckender Ort!
Wir haben den Cache schnell und problemlos gefunden und anschließend noch ein paar Fotos von einer riesigen Distel gemacht. Dann ging's weiter zu "Wo geht's denn hier lang?"
Ach ja, der gelistete TB ist leider nicht mehr im Cache, schade!

TFTC, TNLNSL um 11.30 Uhr, Gruß aus Kaiserslautern,

Faust 64

# 2326