Waypoint search: 
 
Quiz Cache

Lourdes

by steinhügel     Germany > Bayern > Kulmbach

N 50° 11.550' E 011° 34.643' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: small
Status: Available
 Time required: 0:15 h   Route: 0.3 km
 Hidden on: 05 June 2010
 Listed since: 05 June 2010
 Last update: 02 March 2016
 Listing: https://opencaching.de/OCA7D3
Also listed at: geocaching.com 

11 Found
0 Not found
1 Note
1 Watcher
0 Ignorers
179 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Dangers
Infrastructure
Waypoints
Time
Seasonal
Preparation needed

Description    Deutsch (German)

Gesucht wird der Name dieser Markierung die im Frankenwald sehr bekannt ist.

 



Seit Ihr fündig geworden dann könnt Ihr sicher diese Fragen beantworten:

Wann wurde dieses Objekt eröffnet ?
Wie lange ist es ?
Wieviele Objekte die diesen Namen tragen sind damit zusammengefasst ?

N50°11.(Eröffnung / Länge + 28)
E11°34.(Länge x Objekte x 2 + 83)
Nachkommastellen bitte weglassen

Deine Lösung für die Koordinaten dieses Rätsels kannst du auf geochecker.com überprüfen. Geochecker.com.



Die oben genannten Koordinaten zeigen euch eine Parkmöglichkeit aber keinen Bezug zum Cache.

Erstinhalt:

EFU 1-3
Logbuch + Stift
Schlüsselanhänger mit Einkaufschip
Teelicht
Kürbissamen

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Naturpark Frankenwald (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Lourdes    Found 11x Not found 0x Note 1x

Found 15 April 2022, 23:28 drefplegülF found the geocache

Der Auftakt zu unserer heutigen Tour, die mit den neuen Bikes absolviert wird. Der Durchgang ist zwar wegen Waldarbeiten gesperrt, aber die Holzmuggels sind am Feiertag nicht da und haben zudem schon ordentlich aufgeräumt.

Danke fürs zeigen, legen und pflegen!

😀😀😀drefplegülF😀😀😀

Found The geocache is in good or acceptable condition. 27 July 2020 PC Caching found the geocache

Auf einer netten Wanderung, ausgehend von Schlopp, konnten wir diesen Cache schnell finden. 

Vielen Dank. 

TNLN

Gruß

PC Caching 

Found 14 February 2020 Eiertante117 found the geocache

Auf meiner heutigen Rund konnte dieser Cache gesucht, gefunden und das Logbuch signiert werden. Schöner Ort.
Vielen Dank fürs Legen und Pflegen und schöne Grüße an den Owner.

Found 07 July 2019 DerBimi found the geocache

Da wir heute dem angegebenen Wanderzeichen folgen wollte, habe ich mir diesen Mystery einmal angesehen. Irgendwie wollte der Checker sich nicht zufriedenstellen lassen, also ließen wir es drauf ankommen. Gleich zu Beginn unserer Wanderung kamen wir dann an einer sehr Lourdes-mäßigen Stelle vorbei, die nach kurzer Suche ihren Schatz preisgab.
Vielen Dank fürs Legen und Pflegen der Dose an diesem schönen Ort.

Found 24 August 2015, 22:05 tellerings63 found the geocache

Den haben wir schon vor einiger Zeit gefunden. Genaues Datum auf geocaching.com. Danke fürs Legen.