Recherche de Waypoint : 
 
Quiz Géocache

Lourdes

par steinhügel     Allemagne > Bayern > Kulmbach

N 50° 11.550' E 011° 34.643' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : disponible
 Temps nécessaire : 0:15 h   Distance : 0.3 km
 Caché en : 05. juin 2010
 Affiché depuis : 05. juin 2010
 Dernière mise à jour : 02. mars 2016
 Inscription : https://opencaching.de/OCA7D3
Aussi listé au : geocaching.com 

11 trouvé
0 pas trouvé
1 Note
1 Observateur
0 Ignoré
179 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Dangers
Infrastructure
Waypoints
Temps
Saisonnier
Préparation nécessaire

Description    Deutsch (Allemand)

Gesucht wird der Name dieser Markierung die im Frankenwald sehr bekannt ist.

 



Seit Ihr fündig geworden dann könnt Ihr sicher diese Fragen beantworten:

Wann wurde dieses Objekt eröffnet ?
Wie lange ist es ?
Wieviele Objekte die diesen Namen tragen sind damit zusammengefasst ?

N50°11.(Eröffnung / Länge + 28)
E11°34.(Länge x Objekte x 2 + 83)
Nachkommastellen bitte weglassen

Deine Lösung für die Koordinaten dieses Rätsels kannst du auf geochecker.com überprüfen. Geochecker.com.



Die oben genannten Koordinaten zeigen euch eine Parkmöglichkeit aber keinen Bezug zum Cache.

Erstinhalt:

EFU 1-3
Logbuch + Stift
Schlüsselanhänger mit Einkaufschip
Teelicht
Kürbissamen

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Naturpark Frankenwald (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Lourdes    trouvé 11x pas trouvé 0x Note 1x

trouvé 15. avril 2022, 23:28 drefplegülF trouvé la géocache

Der Auftakt zu unserer heutigen Tour, die mit den neuen Bikes absolviert wird. Der Durchgang ist zwar wegen Waldarbeiten gesperrt, aber die Holzmuggels sind am Feiertag nicht da und haben zudem schon ordentlich aufgeräumt.

Danke fürs zeigen, legen und pflegen!

😀😀😀drefplegülF😀😀😀

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 27. juillet 2020 PC Caching trouvé la géocache

Auf einer netten Wanderung, ausgehend von Schlopp, konnten wir diesen Cache schnell finden. 

Vielen Dank. 

TNLN

Gruß

PC Caching 

trouvé 14. février 2020 Eiertante117 trouvé la géocache

Auf meiner heutigen Rund konnte dieser Cache gesucht, gefunden und das Logbuch signiert werden. Schöner Ort.
Vielen Dank fürs Legen und Pflegen und schöne Grüße an den Owner.

trouvé 07. juillet 2019 DerBimi trouvé la géocache

Da wir heute dem angegebenen Wanderzeichen folgen wollte, habe ich mir diesen Mystery einmal angesehen. Irgendwie wollte der Checker sich nicht zufriedenstellen lassen, also ließen wir es drauf ankommen. Gleich zu Beginn unserer Wanderung kamen wir dann an einer sehr Lourdes-mäßigen Stelle vorbei, die nach kurzer Suche ihren Schatz preisgab.
Vielen Dank fürs Legen und Pflegen der Dose an diesem schönen Ort.

trouvé 24. août 2015, 22:05 tellerings63 trouvé la géocache

Den haben wir schon vor einiger Zeit gefunden. Genaues Datum auf geocaching.com. Danke fürs Legen.