Buscar Waypoint: 
 
Geocache Tradicional

Fournisseur Grosbliederstroff

por schoa022     Francia > Lorraine > Moselle

N 49° 08.053' E 007° 02.758' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: disponible
 Tiempo requerido: 0:05 h 
 Ocultos en: 04. junio 2010
 Publicado desde: 05. junio 2010
 Última actualización: 10. marzo 2012
 Listado: https://opencaching.de/OCA7D5
También en la categoría de: geocaching.com 

25 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Watcher
0 Ignorado
221 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura
Ruta
Tiempo
Estacionales

Descripción    Deutsch (Alemán)  ·  Français

Fournisseur Grosbliederstroff 02.05.2009

Ein kleiner Cache, der die von evian57 initiierte Reihe "Fournisseur" ergänzen soll.

Achtung: Spoiler

Ayuda adicional   Descripción

zntargvfpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Fournisseur Grosbliederstroff    encuentran 25x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 13. diciembre 2022, 14:46 tuggi70 ha encontrado el geocache

Eine kleine Tagestour zum sammeln Dosen und sonstigem Zeug 😉.
Euer Cache ist ein Teil dieser Tour.
Danke schoa022 fürs legen und pflegen.
Gruss aus Frankreich.
Found # 48

encuentran 03. septiembre 2022, 11:29 Hyppodereinzige ha encontrado el geocache

Wir haben (k)einen Plan - der ging durchaus schief!

Doch von Anfang an. Das bewährte Team H.S.S. (HyppoderEinzige, Saarbock, Skrolan3) hat sich gestern abend kurzfristig entschlossen, den Wetterprognosen zum Trotz eine Cacherunde hinzulegen. "Mach mal!" durfte ich mir anhören und so machte ich.

Richtung Saarbrücken sollte es gehen, da war noch einiges an LAB-Caches zu erledigen, die sich in den letzten Wochen dort angesammelt hatten und auch ein paar Tradis und gelöste/zu lösende Mysteries warteten auf uns.

Der Einstieg sollte an der "Wilden Ente" sein, zwei LABs an der Saar entlang sowie der LAB in Saareguemines sollten bis zum prognostizierten Regen machbar sein, unabhängig von den Beifängen. Aber so ist das, wenn man einen Plan macht!

"Sollen wir nicht den dritten Saarkanal-LAB gerade mitmachen?" Und das war's dann mit dem Plan. Nicht, dass das nicht machbar gewesen wäre, aber der Zeitplan war beim Teufel, es wurde schwarz und schwärzer am Himmel und die letzten 10 Km zu den Autos mussten wir dann in strömendem Regen zurücklegen.

Eigentlich wären noch zwei Saarbrücker LABs auf der Rechnung gewesen und auch zwei Stationen der "Langs_der_Saar"-Runde warteten auf Wartung, aber so nötig haben wir's nicht, dass wir vollkommen durchnässt noch weiter machen.

Und so fielen nicht nur die LABs und die Wartungen buchstäblich ins Wasser, auch unser obligatorische Tourabschloss in unserem Lieblingsrestaurant in Dillingen soff kläglich ab.

Nichtsdestotrotz haben wir 20 LAB-Stationen, einige Tradis, einen Bonus und einen Mystery auf der Liste, 42,8 Km in den Beinen und eine schöne Tour hinter uns.

"Fournisseur Grosbliederstroff" ist der 186. Fund von Hyppodereinzige (Kürzel HdE), am 3. September 2022 besucht

Mitglied von **[Team 4plusX](https://wolfgang-zimmer.de)**

- HyppoderEinzige
- Skrolan3
- Schokokeks99
- Keksmonster xD


**Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein.**
(Albert Einstein)

**Das**
###**B**###
**in Rassismus steht für Bildung** (Unbekannt)
   

Dieser TB kann discovered werden:
GTT222

Kein Facebook, kein Whatsapp - Kontakt nur noch über Signal

encuentran 24. diciembre 2020, 13:32 Seho86 ha encontrado el geocache

Bei einer kleinen Weihnachtsfahrrad-Tour mit meinem Sohn gefunden. Alles OK!
TFTC
Seho86

encuentran 26. abril 2019 Heron57 ha encontrado el geocache

schon vor langerer zeit bei geocaching gefounden,

nun auch hier gelogt bei dem endecken der seite

dancke  für das endecken der schonen gegend

encuentran 26. abril 2019 Heron57 ha encontrado el geocache