Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Drive-In cache

Ein Hund - ein Schäferhund!

door meinschatz71     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Soest

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 30.000' E 008° 20.000' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 05. juni 2010
 Listed since: 05. juni 2010
 Laatste verandering: 16. september 2010
 Listing: https://opencaching.de/OCA7D6
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

3 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
0 Volgers
0 Negeerders
29 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Jeder der was lernen muss, geht zur Schule. Auch der deutsche Schäferhund. Ihr befindet Euch am Gelände des Rietberger Schäferhundevereines und im Naturschutzgebiet Rietberger Emsniederung.
Dort habe ich in Erinnerung an unseren verstorbenen Schäferhund ein Döschen versteckt.
Seid bitte unauffällig, damit die dort trainiernden Bellos und die dazugehörenden Muggel-Frauchen und Muggel-Herrchen nichts mitbekommen. Achtet den Naturschutz und bleibt auf den Wegen!

Viel Spass beim Suchen und anschließend wieder gut Tarnen!

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Naturpark Arnsberger Wald (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Ein Hund - ein Schäferhund!    Gevonden 3x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

  New coordinates:  N 51° 30.000' E 008° 20.000', moved by 34 km

Gevonden 15. september 2010 OpaTheo heeft de cache gevonden

Heute Morgen diesen wirklich fein versteckten Cache gut gefunden und fix geloggtLaughing!!

 


TFTC   OpaTheo

Gevonden 12. juni 2010 conymahony heeft de cache gevonden

Mahlzeit!
Freches Ding! Aber ich war frecher!! ;) Der Cache war -auch dank der guten KOOS- schnell gefunden!! Allerdings muss ich bemängeln: Den Schäfer, diesen Hund, habe ich nicht gesehen!! ;)
Das Logbuch war noch erfrischend jungfräulich. Und so stellt sich mir die Frage: Was hab' ich denn nu? Silber weil der FTF eine Teamarbeit war (Grüße an die Jungs!) oder sportlich gesehen "nur" Bronze, da ja schon zwei vor mir geloggt haben? Bitte schickt mir eure Meinung!! Und allen Einsendungen verlose ich eine nagelneue und absolut imaginäre Playstation 3!!!
Logzeit: so um 09.40 Uhr
DFDC und liebe Grüße an die Ownerin sagt conymahony

Gevonden 08. juni 2010 Eibel heeft de cache gevonden

  Original coordinates:  N 51° 48.051' E 008° 26.970'