Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Quiz Geocache

LP Futterwerk BONUS

di aj-gps     Austria > Steiermark > Graz

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 47° 03.180' E 015° 26.150' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Nascosta il: 11. novembre 2009
 Pubblicata dal: 06. giugno 2010
 Ultimo aggiornamento: 12. maggio 2011
 Listing: https://opencaching.de/OCA7EF
Pubblicata anche su: geocaching.com 

2 trovata
0 non trovata
0 Note
0 Osservata
0 Ignorata
41 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Tagger Bonus

Bonuscache zu "LP Futterwerk"


Für all jene denen der "LP Futterwerk" Tradi zu langweilig ist gibt es hier einen Bonuscache. Die Fragen dazu stehen im Logbuch des "LP Futterwerk" Caches - weder zur Beantwortung der Fragen noch für das Heben des Bonuscaches ist das Betreten des Geländes erforderlich.

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per LP Futterwerk BONUS    trovata 2x non trovata 0x Nota 0x

trovata 29. novembre 2009 JulieWood_Rabat ha trovato la geocache

Hallo

Nach einigen Googel versuchen und einigen (richtigen) Antworten haben wir uns Heute das Objekt der Begierde doch etwas näher angeschaut.

Die Lokation selbst hat schon ihr eigenes Flair, wobei wir nicht von einen „schönen“ sondern von einem „anderen“ Cache reden können.

Von der Cache Lokation etwas enttäuscht. Das kannst du besser.

TFTCNT

Angi & Martin

trovata 27. novembre 2009 divingbrothers ha trovato la geocache

Nun... Nach dem Tradi "mussten" hüwü und ich natürlich auch diesen hier machen [;)] Die Fragen ohne einen Besuch zu beantworten scheint mit sehr schwierig zu sein, und so haben wir uns für die Erkundung vor Ort entschieden. Das war zum Teil gar nicht so einfach. Da ich ja recht geruchsresistent bin gings halbwegs. Aber war zum Teil schon an der Grenze. Optimaler Zeitpunkt für einen Besuch ist wohl Wochenende tagsüber. Unter der Woche finden sehr nahe Renovierungsarbeiten statt, und in der Nacht fällt man sicher auf. Aber jeder wie er will... Die errechneten Koordinaten waren sehr plausibel. Beim Final waren fühlten wir uns doch etwas beobachtet, aber die vielen "Wächter" wurden dann zum Glück abgelenkt. Um nicht unnötig aufzufallen haben wir uns die Location dennoch bestätigen lassen. tftc.