Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Räuberleiter

 Kleine Wanderung ins Gebiet ehemaliger Steinbrüche

von Laxie     Deutschland > Sachsen > Sächsische Schweiz

N 50° 52.539' E 013° 59.183' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 06. Juni 2010
 Gelistet seit: 06. Juni 2010
 Letzte Änderung: 14. Juni 2011
 Listing: http://opencaching.de/OCA7F8

13 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
542 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Zwischen Berggießhübel und Langenhennersdorf an der Zwieselbrücke (Abzweig nach Bahra) parken. Von dort aus zu den Zielkoordinaten. Um die Felsen herum die auf dem Foto dargestellte Ansicht suchen. Zum Abschluß ist ein Kletterer oder mindestens 2 Personen (davon ein Erwachsener) gefordert.

Der Cache-Name gibt die sportliche Lösung vor.Wink

Bilder

Ziel
Ziel

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Sächsische Schweiz (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Räuberleiter    gefunden 13x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 28. Februar 2016 Scarlite hat den Geocache gefunden

an einem nicht gerade so warmen tag bei ziemlioch nassen untergrund und viel schlamm mit der kleinen familie auf diesen doch recht schönen pfad gegangen. nach etwas quer feld ein durch den wald, sind wir dann ziemlich schnell und erfolgreich auf den richtigen pfad gekommen. standen dann vor der herausforderung der räuberleiter, die ich leider alleine lösen musste, weil der kleine zu kurz war. schöner cache, danke.

gefunden 28. Februar 2016 Peppi1507 hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit Scarlite und unserem kleinen nachwuchscacher einen familienspaziergang hier her gemacht. nach einer klettereinlage vom papa, konnten wir uns einschreiben.

gefunden 12. September 2015, 16:50 MrDark75 hat den Geocache gefunden

Ist wirklich ne hübsche Ecke hier. Der Cache ist auch gut platziert,
so dass ich (kletter)muggelfrei loggen konnte.  :)
Allerdings vermisst der Cache ein wenig Zuwendung. Die Dose ist
beschädigt und ein Logbuch ist faktisch nicht vorhanden, nur ein
verblichener Zettel...  :(

gefunden 23. November 2014 koenigderaffen hat den Geocache gefunden

Heut gefunden, leider dose und tüte stark beschädigt. Fast nur Schrott drin. Trotzdem schöne ecke, nebenan schöne bofe entdeckt, kommen im Sommer wieder. Danke sagen Pauline, Senta & Kai

gefunden 12. April 2014, 16:00 k45m hat den Geocache gefunden

Ein kurzer Spring und schon konnte ich den Cache greifen. Leider hatte sich etwas Ramsch drin angesammelt den wir entsorgt haben. Eine schöne Ecke, danke fürs Zeigen.