Waypoint-zoeken: 
 
Puzzel cache

X-F-A-C-E

door Raubritter     Duitsland > Sachsen > Dresden, Kreisfreie Stadt

N 50° 59.696' E 013° 52.717' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: andere grootte
Status: Beschikbaar
 Verborgen op: 30. december 2009
 Listed since: 06. juni 2010
 Laatste verandering: 28. juli 2011
 Listing: https://opencaching.de/OCA805
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

40 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
0 Volgers
0 Negeerders
387 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden
2 Aanbevelingen

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Ich sitze gerade so schön am Rechner und bearbeite ein Bild für einen neuen Cache.
Eigentlich war alles schon soweit fertig.
Und was passiert? Ein Absturz!

Und das Ergebnis? Nur noch Kauderwelsch!

Aber seht selber:

 

5i$yTKQ}MV~mzY4R-~EB(|461Dd/u^+9axG.864w86n&d)&py$\JN@elsYE6^f2t-<lCT~g
CG[4Qv|&Qd_5p"~%w*;PXRkV513tCC(pRAw]D|=kn,7U99U=20;%jRt'2|jeMM@#BJ.#xk@*o(5j:v
F[_4?i3?Vbb:2r&U3bL8Y

 

Doch ich bin der Meinung, Ihr könnt damit dennoch was anfangen!

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): FFH-Gebiet Elbtal zwischen Schöna und Mühlberg (Info), Landschaftsschutzgebiet Dresdner Elbwiesen und -altarme (Info), Vogelschutzgebiet Elbtal zwischen Schöna und Mühlberg (Info)

Cache aanbevelingen van gebruikers die deze cache aanbevolen hebben: alle
Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van X-F-A-C-E    Gevonden 40x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. Aanbevolen 30. december 2020 voltobal heeft de cache gevonden

Auch heute habe ich wieder eine kleine Anti-Lockdown-Koller-Runde gedreht. Zwei andere anvisierte Caches liesen sich leider nicht loggen (matschiges Feld und Kletterbaum mit zu vielen Zivilisten). Hier passte aber alles und das klasse Versteck war auch rasch entdeckt. Super ist auch, dass dieser Cache inzwischen seit über einem Jahrzent aktiv ist - Respekt!

Vielen Dank für's Herlocken und die Unterstützung der OC-Platform.

Gevonden 15. augustus 2020, 18:00 KarateCeline heeft de cache gevonden

Bei einer Radtour heute schnell gefunden. Danke fürs legen und pflegen sagen KarateCeline und Schlumpfine0309

Gevonden 15. juni 2020, 15:22 EissRose heeft de cache gevonden

17:49 Das Rätsel war schon vor längerer Zeit gelöst. Heute ging es zur Dose. Gut gefunden und geloggt. Haben uns noch ins Logbuch eingetragen. Ist aber nicht mehr viel Platz. Danke sagt EissRose.

Gevonden 21. december 2019 asterix 2003 heeft de cache gevonden

Heute ging es zu zwei gelösten Adventskalendertürchen in den Südosten Dresdens. Das schöne Rätsel habe ich vor einiger Zeit gelöst. Als ich heute eh schon in der Ecke war, musste ich natürlich auch zu dem Final, das ich gut finden konnte.
TFTC Asterix 2003

Gevonden 14. mei 2018, 12:50 DRAHTBEEN84 heeft de cache gevonden

Wunderbares Wetter zum cachen also ging es spontan raus an die frische Luft.

Heute ging es Mal in diese schöne Gegend wo ein paar gelöste Fragezeichen, noch nicht lachende Multigesichter und auch Tradis auf dem Plan standen.

Auch stand dieser Cache mit auf dem Plan wo sich das Logbuch nicht lange verstecken konnte 😛. Und somit konnte das Logbuch signiert werden.

TFTC an Raubritter Für die Pflege und die damit verbundene Arbeit für X-F-A-C-E und für den Fund bedankt sich DRAHTBEEN84

10. November 2020 12:50

.........@................@.......
.....@@.................@@.....
...@@......................@@....
..@@.....MWT48F.....@@...
.@@...........................@@..
.@@............................@@..
.@@....@@@@@@....@@..
..@@.@@@@@@@.@@..
...@@@@@@@@@@@...
.@@@@@@@@@@@@..
...@@@@@@@@@@@...
.....@@@@@@@@@@.....
.....@@@@@@@@@@.....
.......@@@@@@@@@.....
......@@@@@@@@@@.....
......@@@@@@@@@@.....
..@@@@@@@@@@@@..
.@@@@@@@@@@@@@.
.@@@@@@@@@@@@@.
..@@..@@@@@@@..@@..
...@@.......@@@@.....@@..
....@@........................@@...
.....@@......................@@....
.….....@........................@.....

Und wieder ist ein komisches Zeichen auf der Landkarte in ein kleines gelbes lächelndes Smiley verwandelt worden.

Danke für den Cache ♦ Thanks for that Cache ♦ Merci pour la Cache ♦ Dzięki za Cache ♦ Grazie per questo Cache ♦ Takk for at Cache ♦ Obrigado por isso Cache ♦ Gracias por el Cache ♦ Díky za keš ♦ Ačiū už tą talpyklą ♦ Paldies par šo Cache ♦ Aitäh selle eest Cache ♦ Спасибо за то кэш ♦ Kiitos, että Cache ♦ Tack för att Cache ♦ Tak for denne Cache ♦ Hvala cache ♦ Ευχαριστώ για τη μνήμη cache ♦ 感謝您的高速緩存 ♦ Önbellek için teşekkürler ♦ Köszönjük, hogy a cache ♦ Bedankt voor de cache ♦ Graças para o cache ♦ Dankon pro la kaŝmemorone ♦ Dankä für de cäsch