Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

An der Kinzig LSB

von 3m1tmag     Deutschland > Hessen > Main-Kinzig-Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 09.602' E 009° 01.486' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:05 h 
 Versteckt am: 06. Juni 2010
 Gelistet seit: 06. Juni 2010
 Letzte Änderung: 06. Juli 2015
 Listing: https://opencaching.de/OCA80A

13 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
1 Beobachter
0 Ignorierer
164 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Bitte bis kurz vor dem Versteck auf den vorhandenen Wegen bleiben, es nicht notwendig und auch nicht erwünscht Querfeldein zu laufen.

Nehmt bitte Rücksicht auf die Natur und nutzt ggf. Hint oder Spolierbilder.

Bitte geht den Cache  nicht in der Dämmerung oder nachts an, hier wird aktiv gejagt!

Es ist innerhalb des Naturschutzgebietes nicht erlaubt die Wege zu verlassen. Dies ist zum Auffinden des Caches zu keiner Zeit notwendig, da sich dieser in unmittelbarer Nähe zum Wegesrand befindet.

 
 
Hier haben wir ein kleines Picknick eingelegt und dabei eine Dose verloren. Hier kann man herrlich den Blick zum Buchbergturm und nach Rodenbach genießen.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in einem Naturschutzgebiet. Bitte verhalte dich entsprechend umsichtig! (Info)
Naturschutzgebiet Kinzigaue von Langenselbold (Info)

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Kinzigaue von Langenselbold (Info), Landschaftsschutzgebiet Auenverbund Kinzig (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für An der Kinzig LSB    gefunden 13x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team archiviert 06. Juli 2015 Spike05de hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

gefunden 23. August 2014 Odiss hat den Geocache gefunden

Bei schönstem Wetter heute etwas Aufräumarbeit geleistet. Schönes Plätzchen hier und guter Doseninhalt. Odiss sagt danke fürs herführen.

Out: Schuhanhänger
In: rote Schleife mit vergoldetem Herzen

gefunden 11. März 2012 Senior_Stoltze hat den Geocache gefunden

#O051 -- 12.45
Warum ich die Dose nicht gleich beim ersten Mal gefunden habe, ist mir unbegreiflich. Heute dann sogleich entdeckt. Sie war auch nicht besonders abgedeckt. Tarnung erneuert!
DFDC Senior_Stoltze

Managed with Cachebox und CacheWolf

gefunden 15. September 2011 Earl 62 hat den Geocache gefunden

Kleine Radtour gemacht und nach kurzer Suche gefundenLächelnd

gefunden 23. Juli 2011 4 PR hat den Geocache gefunden

Unser erster :)

Kleiner Abendspaziergang mit Suche, hat unerem Sohn viel Spaß gemacht. Auf dem Heimweg noch vom Regen überrascht + tollen Regenbogen gesehen. Was will man mehr....

Ü-Ei Figur raus, 2 Luftballons rein