Wegpunkt-Suche: 
 
Unbekannter Geocache
Hmm...Brecheisen oder C4?

von 343 waypoint     Deutschland > Schleswig-Holstein > Segeberg

N 53° 55.517' E 010° 17.069' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: extrem groß
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:27 h 
 Versteckt am: 08. Juni 2010
 Gelistet seit: 08. Juni 2010
 Letzte Änderung: 08. Juni 2010
 Listing: http://opencaching.de/OCA82A

8 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
219 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Der Weg

Beschreibung   

 Hallo!!

Zum Cache selber brauch ich eigentlich nichts viel sagen. Wennman sich an die Zielkoordinaten hält wird man es auch finden. Parken kann manam besten hier àN53.93046 E10.282677

Ich bitte nur darum, dass man das Versteck wieder sohinterlässt wie man es vorfand.

 

 

Habt Spass

 

343Waypoint

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Travetal (Info), Landschaftsschutzgebiet Travetal (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Hmm...Brecheisen oder C4?    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 19. März 2012 dolcetto hat den Geocache gefunden

Diesen Cache mit den identischen Coords auf geocaching schon geloggt, da jetzt hier auch einen account, diesen nachgeloggt.TFTC

gefunden 01. August 2011 Sebi Neumi hat den Geocache gefunden

Also irgenwie wundert mich nach dem Cache gar nichts mehr...ich will gar nicht wissen wie das Ding da hingekommen ist...!! Aber sieht schon urig aus...

Viel Erfolg beim loggen wünscht
Sebi Neumi

gefunden 08. Oktober 2010 rolf39 hat den Geocache gefunden

Weder noch, das altbewährte Wetter-Nobelit reichte völlig aus.

Danke

rolf

gefunden 18. Juli 2010 ulf78 hat den Geocache gefunden

Nach dem Essen sollst du laufen! Zusammen mit McRoell, chilihead68, YvonneW und Vossis diesen Spruch nach dem Event beherzigt und die Trave abgesucht.

Zum Glück hatte schon ein 'Vorfinder' die gefragten Utensilien dabei gehabt, so daß man hier nur reingreifen musste, wenn man sich durch Brennesseln, Gestrüpp und Mückenschwärme gekämpft hatte.

TFTC

[b]ulf78[/b]
von der
[url=http://www.iPhone-Ban.de]iPhone-Ban.de[/url]

gefunden 18. Juli 2010 Chilihead68 hat den Geocache gefunden

Nach dem Besuch des Events "Sommer am See" hier mit Vossis, yvonnew, McRoell und ulf78 noch einen Verdauungsspaziergang gemacht.

TFTC sagt Chilihead68