Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache
Anreppen: Römerlager

 Anreppen bietet einen kleinen Rückblick in die Zeit der alten Germanen die dafür sorgten, dass wir heute keine Toga trag

von Eibel     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Paderborn

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 44.290' E 008° 35.589' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: gesperrt
 Versteckt am: 08. Juni 2010
 Gelistet seit: 08. Juni 2010
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: http://opencaching.de/OCA82F
Auch gelistet auf: geocaching.com 

4 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
118 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Altkreis Bueren (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Anreppen: Römerlager    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 05. September 2010 Bruno hat den Geocache gefunden

Uhrzeit: 17:57

 ....mit (und dank) Moni

gefunden 25. Juni 2010 Spusi12 hat den Geocache gefunden

Das Döschen war schnell gefunden.
Danke sagen Spusi12

gefunden 16. Juni 2010 conymahony hat den Geocache gefunden

Mahlzeit!
Ja, das Römerlager ist auch mir wohlbekannt. Allerdings sind die dort anzutreffenden Informationen völlig unzureichend, ja sogar skandalös unbrauchbar! So ist nirgends zu lesen, ob es sich um Lazio oder AS handelt!! Drum habe ich mich mit einem fröhlichen "Lebenslang Grün-Weiß" auf den Lippen auf die Suche nach dem Cache begeben. Die interessante Dose war dann aufgrund der hervorragenden KOOS schnell gefunden!!
Logzeit: 17.10 Uhr
DFDC mit besten Grüßen an den Owner sagt conymahony

gefunden 08. Juni 2010 OpaTheo hat den Geocache gefunden

Heute Abend diesen wirklich interessanten Ort ein drittes Mal besucht und mich über dieses wirklich feine neue Cacheversteck sehr gefreutLaughing!!

 

TFTC   OpaTheo