Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Horrorfind

Besucht doch mal die toten auf unserem Friedhof

por lovegamer     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Köln, Kreisfreie Stadt

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 50° 51.027' E 006° 58.192' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:10 h   Distancia del camino: 0.1 km
 Ocultos en: 08. junio 2010
 Publicado desde: 08. junio 2010
 Última actualización: 26. marzo 2012
 Listado: https://opencaching.de/OCA832
También en la categoría de: geocaching.com 

2 encuentran
1 no encontrado
1 Nota
4 Observado
1 Ignorado
358 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Peligroso
Infraestructura
Ruta
Waypoints
Tiempo
Estacionales
Listado
Personas

Descripción    Deutsch (Alemán)

Der Cache befindet sich in der nähe des friedhofes.

Ein kleiner tipp beim suchen müsst ihr nich den friedhof betreten

ps:sucht im wald cache ist Blau

Also  viel spaß 

Ayuda adicional   Descripción

Aäur Cnexcyngm
Erpugf ibz Sevrqubs
hagre qre jhemry
trfpuäygre onhz mrvtg qvr evpughat na
Nhtra nhs jraa vue qhepu qra rvatnat trug orjnpug qvr erpugr Frvgr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Imagenes

Wald eingang
Wald eingang
Parkplatz!
Parkplatz!
Vielleicht findet ihr ja auch unseren markierten Baum (Hinweis)
Vielleicht findet ihr ja auch unseren markierten Baum (Hinweis)
Hinweis:Haltet euch an die Wurzel  sie bewacht den Cache
Hinweis:Haltet euch an die Wurzel sie bewacht den Cache

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Freiraeume um Meschenich_ Immendorf und Rondor (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Horrorfind    encuentran 2x no encontrado 1x Nota 1x

Nota 09. febrero 2012 Bundy609 han escrito una nota

! Cachemeldung !

Dieser Cache wurde als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (16.02.12) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Bundy609 (OC-ADMIN)

no encontrado 26. octubre 2011 Darthich no han encontrado el geocaching

Hallo,

 

ich bin ein Neuling im Geocaching und habe mich heute zum 1.Mal an einem Cache versucht und bin gescheitert.

Ich bin allerdings ohne GPS losgezogen und möchte mir morgen ein GPS Gerät holen und es noch einmal versuchen.

 

Da der letzte Fund schon lange her ist würde es mich freuen wennn der Besitzer des Cache sich bei mir melden würde und mir sagt ob der Cache überhaupt noch aktiv ist.

 

Ich werde weiter berichten!

encuentran 09. agosto 2010 roli_29 ha encontrado el geocache

Cache heute flott gefunden, da er doch ungetarnt rumlag. Habe ihn wieder etwas unter die Wurzel gesteckt.

Danke für den Cache!

Gruß Roland

encuentran 12. junio 2010 lovegamer ha encontrado el geocache

hab es einen freund suchen lassen