Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Horrorfind

Besucht doch mal die toten auf unserem Friedhof

von lovegamer     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 51.027' E 006° 58.192' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:10 h   Strecke: 0.1 km
 Versteckt am: 08. Juni 2010
 Gelistet seit: 08. Juni 2010
 Letzte Änderung: 26. März 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCA832
Auch gelistet auf: geocaching.com 

2 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
4 Beobachter
1 Ignorierer
358 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Der Weg
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing
Personen

Beschreibung   

Der Cache befindet sich in der nähe des friedhofes.

Ein kleiner tipp beim suchen müsst ihr nich den friedhof betreten

ps:sucht im wald cache ist Blau

Also  viel spaß 

Verschlüsselter Hinweis  

Nähe Parkplatz
Rechts vom Friedhof
unter der wurzel
geschälter baum zeigt die richtung an
Augen auf wenn ihr durch den eingang geht bewacht die rechte Seite

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Wald eingang
Wald eingang
Parkplatz!
Parkplatz!
Vielleicht findet ihr ja auch unseren markierten Baum (Hinweis)
Vielleicht findet ihr ja auch unseren markierten Baum (Hinweis)
Hinweis:Haltet euch an die Wurzel  sie bewacht den Cache
Hinweis:Haltet euch an die Wurzel sie bewacht den Cache

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Freiraeume um Meschenich_ Immendorf und Rondor (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Horrorfind    gefunden 2x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

Hinweis 09. Februar 2012 Bundy609 hat eine Bemerkung geschrieben

! Cachemeldung !

Dieser Cache wurde als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (16.02.12) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Bundy609 (OC-ADMIN)

nicht gefunden 26. Oktober 2011 Darthich hat den Geocache nicht gefunden

Hallo,

 

ich bin ein Neuling im Geocaching und habe mich heute zum 1.Mal an einem Cache versucht und bin gescheitert.

Ich bin allerdings ohne GPS losgezogen und möchte mir morgen ein GPS Gerät holen und es noch einmal versuchen.

 

Da der letzte Fund schon lange her ist würde es mich freuen wennn der Besitzer des Cache sich bei mir melden würde und mir sagt ob der Cache überhaupt noch aktiv ist.

 

Ich werde weiter berichten!

gefunden 09. August 2010 roli_29 hat den Geocache gefunden

Cache heute flott gefunden, da er doch ungetarnt rumlag. Habe ihn wieder etwas unter die Wurzel gesteckt.

Danke für den Cache!

Gruß Roland

gefunden 12. Juni 2010 lovegamer hat den Geocache gefunden

hab es einen freund suchen lassen